[Verkauft] /[Tausche] Lavazza A Modo Mio - Top gepflegt

Diskutiere /[Tausche] Lavazza A Modo Mio - Top gepflegt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, hier mal die meiner Meinung nach schönste aller Kapselmaschinen: Lavazza A Modo Mio Espria von AEG. Finde ich wirklich mit Abstand besser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Purzel

    Purzel Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    109
    Moin,

    hier mal die meiner Meinung nach schönste aller Kapselmaschinen: Lavazza A Modo Mio Espria von AEG. Finde ich wirklich mit Abstand besser als Nespresso.

    Was mich begeistert hat:
    - 7g Kaffeemehl in den Kapseln (statt 5g)
    - Kein vorgegebener Timer
    - Fast alle Sorten wirklich trinkbar

    Lieblingssorten:
    - Intenso: kräftig dunkle Röstung pur ok, zu milch super
    - Passionale: vielviel Koffein, pur gut, besser mit Milch
    - Divino: Sieger pur, geht etwas in Milch unter
    - Decaf: Fand ich nicht so doll

    Von Italien Coffee die die kompatiblen Kapseln verkaufen war Ira und Superbia gut. Accida, deren decaf fand ich besser als das dek original.

    Extraktionszeit Original ~25sek.
    Extraktionszeit Italien Coffee ~20sek.

    Die Maschine ist die weiße Variante, wurde gerade entkalkt (bei dem superweichen Wasser hier fast überflüssig). Mit Kaffeefettlöserkapsel der Bereich Brühkammer bis Auslass gereinigt. Die Maschine wurde ausserdem nach jeder Kapsel nocheinmal durchgespült das da wirklich nichts steht und gammelt.

    Verkaufe sie da der Platz in der Küche dann doch langsam knapp wird...

    Preis: 25€ oder Tausch gegen 1kg frische Bohnen :)
     
  2. Purzel

    Purzel Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    109
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Mit im Paket:
    Passionale x2
    Intenso x11
    Dek x3
    Accida (Dek) x3
    Gola x2

    P.s. Rohbohnen auch akzeptiert!
     
Thema:

/[Tausche] Lavazza A Modo Mio - Top gepflegt

Die Seite wird geladen...

/[Tausche] Lavazza A Modo Mio - Top gepflegt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] /[Tausche] Hario V60 01 + Drip Station

    /[Tausche] Hario V60 01 + Drip Station: Moin, komme mit dem Hario V60 einfach nicht zurecht. Da die Drip-Station maßgeschneidert ist, verkauf als Set. Der Hario V60-01 Keramik weiß hat...
  2. [Erledigt] /[Tausche] Keramik gg. Stahlmahlscheiben Vario Home

    /[Tausche] Keramik gg. Stahlmahlscheiben Vario Home: Hallo, ich habe eine Mahlkönig Vario Home mit Keramikmahlscheiben. Ich trinke aber nur Filterkaffee und hätte deswegen lieber die...
  3. Lavazza & Co // Espresso Bohnen

    Lavazza & Co // Espresso Bohnen: Hallo zusammen, ich habe mich mit der Rubrik "Bohnen und Kaffee" mal beschäftigt und dabei viele Kriterien, Meinungen und Eindrücke wahrgenommen....
  4. Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel

    Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel: Hallo liebe Community, ich besitze eine herrliche Lavazza Espresso Point in der Bi-Color Optik – Silber/Gold. Gestern morgen, unglücklicher...
  5. Alternative zu Lavazza A Modo Mio

    Alternative zu Lavazza A Modo Mio: Hallo zusammen, ich bin etwas unwissend was Espressomaschinen angeht und bräuchte einen Rat. Ich habe eine Lavazza a Modo Mio Maschine erworben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.