[Maschinen] Tausche Linea Mini mit Slayer Mode gegen Decent

Diskutiere Tausche Linea Mini mit Slayer Mode gegen Decent im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich würde gerne mehr Daten zu meinem Espresso erhalten und bin daher interessiert an einer Decent Espresso Maschine. Für mich...

  1. BeBe18

    BeBe18 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2021
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    27
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mehr Daten zu meinem Espresso erhalten und bin daher interessiert an einer Decent Espresso Maschine.
    Für mich kommt nur ein Tausch in Frage, falls also jemand in Berlin oder Hamburg Interesse hat an einem Tausch einfach melden. Die LMLM ist ca. 1 Jahr alt, 3 Siebträger, schwarz, Grafikus Mod (Slayer Mod) ist drin und läuft perfekt. Maschine ist leise und läuft perfekt!
    Falls jemand in Berlin Lust hat sie auszuprobieren und seine Decent daneben zu haben aber nicht tauschen will gerne auch melden. Manchmal reicht ja sowas für beide Seiten .

    Gruß Sebastian

    P.S. wenn jemand viel Erfahrung mit Arduino hat und mit mir entsprechend ein kleines Projekt starten möchte um Daten bei der LMLM zu erhalten, gerne melden.
     
    Lancer gefällt das.
Thema:

Tausche Linea Mini mit Slayer Mode gegen Decent

Die Seite wird geladen...

Tausche Linea Mini mit Slayer Mode gegen Decent - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07

    Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07: Hallo, verkaufe einen neuen Wärmetauscher inkl. der Dichtungen für die Bezerra BZ10 / BZ07. Versand natürlich möglich!
  2. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...
  3. Gaggia Classic Drehknopf austauschen

    Gaggia Classic Drehknopf austauschen: Hallo zusammen, leider ist mein Drehknopf von der Maschine plötzlich kaputt. Kann mir nicht erklären wie, aber anscheinend ist das Plastik...
  4. Ascaso Steel - Brührezepte austauschen

    Ascaso Steel - Brührezepte austauschen: Guten Tag, ich bin neu hier, und vielleicht stoppt mich der Moderator gleich und schreibt, dass es das alles schon gibt oder Werbung ist - ich...
  5. Steuerbox Isomac Millenium tauschen

    Steuerbox Isomac Millenium tauschen: Hallo Forum ich versuche gerade bei meiner privaten isomac Millenium die kaputte Steuerbox auszutauschen. TSE sagt die Giemme Elektronik RLO...