[Zubehör] Tausche meine Acaia Lunar (silber) gegen Lunar (schwarz)

Diskutiere Tausche meine Acaia Lunar (silber) gegen Lunar (schwarz) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich möchte meine Lunar in silber gegen eine schwarze tauschen. Meine habe ich im August gekauft und seit September genutzt, sie wurde...

1. #1 autofokus, 29.10.2020
    autofokus

autofokus Mitglied

Hallo, ich möchte meine Lunar in silber gegen eine schwarze tauschen. Meine habe ich im August gekauft und seit September genutzt, sie wurde bisher einmal aufgeladen. Tausche aber auch gegen (etwas) ältere. Bei Interesse bitte PN :)

Thema:

Tausche meine Acaia Lunar (silber) gegen Lunar (schwarz)

Die Seite wird geladen...

Tausche meine Acaia Lunar (silber) gegen Lunar (schwarz) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Tropfblech mit Waagen-Fläche (Lunar)

La Marzocco Tropfblech mit Waagen-Fläche (Lunar): Hi, nachdem ich mich für das "normale" Tropfblech entschieden habe, verkaufe ich das nahezu ungenutzte originale La Marzocco Linea Mini...
  2. [Erledigt] ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...
  3. Acaia Waage mit Rocket Mozzafiato

Acaia Waage mit Rocket Mozzafiato: Hallo Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Acaia Waage zuzulegen (jaja, ich weiß - Luxus, es gibt andere, günstigere - aber die gefällt...
  4. Elektra Semiautomatica - Magentventil selbst reparieren/tauschen

Elektra Semiautomatica - Magentventil selbst reparieren/tauschen: Hallo zusammen, nachdem mein Magnetventil nicht mehr richtig funktioniert hat (Boiler füllt sich bei Bezug), habe ich meine Elektra...
  5. [Erledigt] Etzmax Medium W+ schwarz

Etzmax Medium W+ schwarz: Hi liebe Gemeinde, Passend zur Speedster biete Ich hier auch eine sehr interessante Mühle an. Nähmlich die EtzMax Medium W+ von Etzinger. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden