[Zubehör] Tausche meine Acaia Lunar (silber) gegen Lunar (schwarz)

Diskutiere Tausche meine Acaia Lunar (silber) gegen Lunar (schwarz) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich möchte meine Lunar in silber gegen eine schwarze tauschen. Meine habe ich im August gekauft und seit September genutzt, sie wurde...

  1. #1 autofokus, 29.10.2020
    autofokus

    autofokus Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2019
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    38
    Hallo, ich möchte meine Lunar in silber gegen eine schwarze tauschen. Meine habe ich im August gekauft und seit September genutzt, sie wurde bisher einmal aufgeladen. Tausche aber auch gegen (etwas) ältere. Bei Interesse bitte PN :)
     
Thema:

Tausche meine Acaia Lunar (silber) gegen Lunar (schwarz)

Die Seite wird geladen...

Tausche meine Acaia Lunar (silber) gegen Lunar (schwarz) - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche ECM Siebträger/tausche meine Rocket Siebträger

    Suche ECM Siebträger/tausche meine Rocket Siebträger: Hallo liebes Forum, Bin auf der suche nach ECM siebträger 1er 2er und bodenlosen. Falls jemand die hat bitte gerne melden Besitze eine Rocket...
  2. [Verkauft] v/t Verkaufe oder tausche meinen Rancilio 1er Siebträger gegen bodenlosen

    v/t Verkaufe oder tausche meinen Rancilio 1er Siebträger gegen bodenlosen: Hallo zusammen, ich verkaufe oder tausche meinen 1er Siebträger für die Rancilio Silvia. Er ist ein halbes Jahr alt, vielleicht zehnmal benutzt -...
  3. Rocket Cellini Druckanzeige austauschen

    Rocket Cellini Druckanzeige austauschen: [ATTACH] Hallo, bei meiner inzwischen ueber zehn Jahre alten, aber tadellos funktionierenden Rocket Cellini (s.o.) spinnt seit einiger Zeit die...
  4. [Verkaufe] Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07

    Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07: Hallo, verkaufe einen neuen Wärmetauscher inkl. der Dichtungen für die Bezerra BZ10 / BZ07. Versand natürlich möglich!
  5. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...