[Zubehör] Tausche meine Acaia Lunar (silber) gegen Lunar (schwarz)
Diskutiere Tausche meine Acaia Lunar (silber) gegen Lunar (schwarz) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich möchte meine Lunar in silber gegen eine schwarze tauschen. Meine habe ich im August gekauft und seit September genutzt, sie wurde...
Thema:
Tausche meine Acaia Lunar (silber) gegen Lunar (schwarz)
Die Seite wird geladen...
-
Tausche meine Acaia Lunar (silber) gegen Lunar (schwarz) - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche ECM Siebträger/tausche meine Rocket Siebträger
Suche ECM Siebträger/tausche meine Rocket Siebträger: Hallo liebes Forum, Bin auf der suche nach ECM siebträger 1er 2er und bodenlosen. Falls jemand die hat bitte gerne melden Besitze eine Rocket... -
[Erledigt] v/t Verkaufe oder tausche meinen Rancilio 1er Siebträger gegen bodenlosen
v/t Verkaufe oder tausche meinen Rancilio 1er Siebträger gegen bodenlosen: Hallo zusammen, ich verkaufe oder tausche meinen 1er Siebträger für die Rancilio Silvia. Er ist ein halbes Jahr alt, vielleicht zehnmal benutzt -... -
Rohbohnen tauschen
Rohbohnen tauschen: Moin, habe noch ein paar Kilo auf Lager, die ich auch regelmäßig röste und trinke, probiere aber gern immer mal was neues. Wem geht es ähnlich... -
Tipp- Neue Bezzera Magica Siebträger-Griffe austauschen
Tipp- Neue Bezzera Magica Siebträger-Griffe austauschen: Servus zusammen, Ich habe mir für meine Magica die Palisander Holzgriffe geleistet. Nach Recherche im Internet muss man die alten nur mit dem Föhn... -
Gaggia Classic Coffee (ab 2014) Schalter tauschen
Gaggia Classic Coffee (ab 2014) Schalter tauschen: Gehen in das Teil auch die alten Wippschalter rein? Ein Taster will nicht mehr so richtig und die Schaltergruppe war schon von Anfang an Mist.