[Verkauft] Tausche neue Mahlscheiben Mazzer Major, Stark, Royal titanbeschichtet B gegen C

Diskutiere Tausche neue Mahlscheiben Mazzer Major, Stark, Royal titanbeschichtet B gegen C im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich in meiner Major bereits B-Scheiben verbaut habe möchte ich diese neuwertigen, max. 5kg, titanbeschichteten Scheiben der B-Version gegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 04.11.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Da ich in meiner Major bereits B-Scheiben verbaut habe möchte ich diese neuwertigen, max. 5kg,
    titanbeschichteten Scheiben der B-Version gegen normale der C-Version tauschen oder auch für
    € 75,00 inkl. Versand verkaufen. Es handelt sich um die Originalscheiben.
    Die C-Scheiben möchte ich für eine Royal verwenden.

    [​IMG]
     
  2. #2 onluxtex, 05.11.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Die Scheiben sind verkauft, vielen Dank.
     
Thema:

Tausche neue Mahlscheiben Mazzer Major, Stark, Royal titanbeschichtet B gegen C

Die Seite wird geladen...

Tausche neue Mahlscheiben Mazzer Major, Stark, Royal titanbeschichtet B gegen C - Ähnliche Themen

  1. Iberital Challenge - Neue Mühle oder Mahlscheiben austauschen?

    Iberital Challenge - Neue Mühle oder Mahlscheiben austauschen?: Hallo zusammen, meine Iberital Challenge Mühle ist nun 12 Jahre alt und ich denke es wäre höchste Zeit, mal die Mahlscheiben auszutauschen oder...
  2. Neue Mignions: Mahlscheiben tauschen / reinigen

    Neue Mignions: Mahlscheiben tauschen / reinigen: Hallo! Weiß jemand wie man bei den neuen Modellen an die Mahlscheiben kommt? Gruß
  3. [Maschinen] Tausche Abtropfblech PV Export neue gegen alte Version

    Tausche Abtropfblech PV Export neue gegen alte Version: Wie im PV-Thead geschrieben möchte ich gerne an meiner zuletzt erworbenen Sama Export die beiden Bleche, wie sie oben auf der Abdeckung und als...
  4. Tipp- Neue Bezzera Magica Siebträger-Griffe austauschen

    Tipp- Neue Bezzera Magica Siebträger-Griffe austauschen: Servus zusammen, Ich habe mir für meine Magica die Palisander Holzgriffe geleistet. Nach Recherche im Internet muss man die alten nur mit dem Föhn...
  5. [Verkauft] Tausche neues Samsung Galaxs S5 gegen gebrauchte Espresso-Maschine

    Tausche neues Samsung Galaxs S5 gegen gebrauchte Espresso-Maschine: Hallo zusammen, ich habe aufgrund einer Vertragsverlängerung ein neues, originalverpacktes Samsung Galaxy S5 in Schwarz bekommen. Da ich schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.