[Erledigt] Tausche Oomph Kaffeebereiter gegen Bohnen

Diskutiere Tausche Oomph Kaffeebereiter gegen Bohnen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, der Oomph (the-oomph.com) sieht ziemlich cool aus und jagt den Kaffee gut sichtbar durch einen Dauerfilter. Er hat es aber bei...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sprungwunder, 27.10.2021
    Sprungwunder

Sprungwunder Mitglied

Hallo zusammen,

der Oomph (the-oomph.com) sieht ziemlich cool aus und jagt den Kaffee gut sichtbar durch einen Dauerfilter.
    Er hat es aber bei mir nicht in den Dauereinsatz neben dem anderen Spielzeug geschafft. Daher würde ich ihn gerne gegen ein Päckchen säurearmer Bohnen tauschen.
    Standort: Krefeld Verberg

Ich wußte jetzt nicht, ob das Zubehör ist, oder schon als Maschine gilt , ich hoffe die Kategorie passt.

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      371,2 KB
      Aufrufe:
      231
    Tiramigiù gefällt das.
Thema:

Tausche Oomph Kaffeebereiter gegen Bohnen

Die Seite wird geladen...

Tausche Oomph Kaffeebereiter gegen Bohnen - Ähnliche Themen

1. Quickmill Silvano Expansionsventil tauschen

Quickmill Silvano Expansionsventil tauschen: Hi Leute, ich habe bei meiner Quickmill Silvano 4005 das Problem, dass Wasser selbst beim Leerbezug erst nach 6-10 Sekunden kommt und heißes...
  2. E61 Sprühstrahl, reicht es den Shower Screen auszutauschen?

E61 Sprühstrahl, reicht es den Shower Screen auszutauschen?: Hi, ich wollte mal bei unserer "Firmen-Espressomaschine" einen kleinen Service machen. Es ist eine ältere ECM Michelangelo mit Rotationspumpe....
  3. Suche Handmühle / tausche Fiorenzato T80

Suche Handmühle / tausche Fiorenzato T80: Suche eine Handmühle: Commandante(red clicks) Lido 2 Kinu oder änliche Espresso taugliche Handmühle biete eine Fiorenzato T80 mit Timer zum...
  4. Dreh gegen Kippventile Dampf tauschen - Lelit Mara X v1

Dreh gegen Kippventile Dampf tauschen - Lelit Mara X v1: Ich würde gerne bei meiner Lelit Mara X v1 den Drehventil gegen Kipp tauschen. Ist es mit überschaubaren Aufwand möglich? Und welche Ersatzteile...
  5. E61 gruppenpilz schwarz - tauschen?

E61 gruppenpilz schwarz - tauschen?: Hallo, als ich meine Brühgruppe auseinandergebaut habe, ist mir aufgefallen, dass der GruppenPilz eine schwarze Patina angesetzt hat....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.