[Erledigt] Tausche Oomph Kaffeebereiter gegen Bohnen
Diskutiere Tausche Oomph Kaffeebereiter gegen Bohnen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, der Oomph (the-oomph.com) sieht ziemlich cool aus und jagt den Kaffee gut sichtbar durch einen Dauerfilter. Er hat es aber bei...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Tausche Oomph Kaffeebereiter gegen Bohnen
Die Seite wird geladen...
-
Tausche Oomph Kaffeebereiter gegen Bohnen - Ähnliche Themen
-
Quickmill Silvano Expansionsventil tauschen
Quickmill Silvano Expansionsventil tauschen: Hi Leute, ich habe bei meiner Quickmill Silvano 4005 das Problem, dass Wasser selbst beim Leerbezug erst nach 6-10 Sekunden kommt und heißes... -
E61 Sprühstrahl, reicht es den Shower Screen auszutauschen?
E61 Sprühstrahl, reicht es den Shower Screen auszutauschen?: Hi, ich wollte mal bei unserer "Firmen-Espressomaschine" einen kleinen Service machen. Es ist eine ältere ECM Michelangelo mit Rotationspumpe.... -
Suche Handmühle / tausche Fiorenzato T80
Suche Handmühle / tausche Fiorenzato T80: Suche eine Handmühle: Commandante(red clicks) Lido 2 Kinu oder änliche Espresso taugliche Handmühle biete eine Fiorenzato T80 mit Timer zum... -
Dreh gegen Kippventile Dampf tauschen - Lelit Mara X v1
Dreh gegen Kippventile Dampf tauschen - Lelit Mara X v1: Ich würde gerne bei meiner Lelit Mara X v1 den Drehventil gegen Kipp tauschen. Ist es mit überschaubaren Aufwand möglich? Und welche Ersatzteile... -
E61 gruppenpilz schwarz - tauschen?
E61 gruppenpilz schwarz - tauschen?: Hallo, als ich meine Brühgruppe auseinandergebaut habe, ist mir aufgefallen, dass der GruppenPilz eine schwarze Patina angesetzt hat....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.