[Tausche] Tausche Oomph Kaffeebereiter gegen Bohnen

Diskutiere Tausche Oomph Kaffeebereiter gegen Bohnen im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, der Oomph (the-oomph.com) sieht ziemlich cool aus und jagt den Kaffee gut sichtbar durch einen Dauerfilter. Er hat es aber bei...

Schlagworte:
  1. #1 Sprungwunder, 27.10.2021
    Sprungwunder

Sprungwunder Mitglied

Hallo zusammen,

der Oomph (the-oomph.com) sieht ziemlich cool aus und jagt den Kaffee gut sichtbar durch einen Dauerfilter.
    Er hat es aber bei mir nicht in den Dauereinsatz neben dem anderen Spielzeug geschafft. Daher würde ich ihn gerne gegen ein Päckchen säurearmer Bohnen tauschen.
    Standort: Krefeld Verberg

Ich wußte jetzt nicht, ob das Zubehör ist, oder schon als Maschine gilt , ich hoffe die Kategorie passt.

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      371,2 KB
      Aufrufe:
      174
    Tiramigiù gefällt das.
Thema:

Tausche Oomph Kaffeebereiter gegen Bohnen

Die Seite wird geladen...

Tausche Oomph Kaffeebereiter gegen Bohnen - Ähnliche Themen

1. Kessel eingebeult , Austauschen?

Kessel eingebeult , Austauschen?: Guten Tag, ich besitze eine Fiorenzato Bric. Ich wollte den Heitzstab austauschen, und dabei ist mir ein Mißgeschick passiert, sodass der...
  2. Le Creuset French Press , Presssieb wann austauschen

Le Creuset French Press , Presssieb wann austauschen: Hallo Zusammen, wann sollte mann das Presssieb für eine French Press austauschen? Die Ränder meines Siebes sind schon ziehmlich verbogen bzw...
  3. Bezzera BZ 13 PID DE - Heizpatronen tauschen gegen stärkere?

Bezzera BZ 13 PID DE - Heizpatronen tauschen gegen stärkere?: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte BZ 13 PID DE gekauft und bin gerade dabei, sie ein wenig zu "pimpen". Jetzt habe ich hier schon mal...
  4. [Erledigt] Tausche, kaufe TorrToys, Glashopper

Tausche, kaufe TorrToys, Glashopper: Glasshopper von TorrToys, Klarglas, poliert 300g Adapter für Mahlkönig K30 gegen 600g von TorrToys. Ein Kauf ohne Tausch ist auch möglich
  5. Faema Lambro geschlossener Wärmetauscher

Faema Lambro geschlossener Wärmetauscher: Das Projekt ist schon 10 Jahre her, da ich aber in der Zwischenzeit keinen anderen vergleichbaren Umbau gesehen habe (habe aber auch nicht danach...