[Verkaufe] (Tausche) Sudschublade Maxi Lux Inox

Diskutiere (Tausche) Sudschublade Maxi Lux Inox im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, habe mir 08/2020 folgende Sudschublade gekauft: Sudschublade Maxi Lux Inox (IPM0713) Breite: 26,0cm Tiefe: 38,5cm Höhe: 9,8cm Diese...

1. #1 klingklang, 29.10.2020
    klingklang

klingklang Mitglied

Hallo,

habe mir 08/2020 folgende Sudschublade gekauft:

Sudschublade Maxi Lux Inox (IPM0713)

Breite: 26,0cm
    Tiefe: 38,5cm
    Höhe: 9,8cm

Diese ist mir allerdings zu groß und ich würde diese gerne verkaufen oder ggfls. tauschen.

Tausch: JoeFrex Sudschublade D-mini

Verkauf: 110€

2. #2 klingklang, 08.11.2020
    klingklang

klingklang Mitglied

100€

3. klingklang

klingklang Mitglied

tausche auch gegen alternative Sudschubladen

Thema:

(Tausche) Sudschublade Maxi Lux Inox

Die Seite wird geladen...

(Tausche) Sudschublade Maxi Lux Inox - Ähnliche Themen

1. Elektra Semiautomatica - Magentventil selbst reparieren/tauschen

Elektra Semiautomatica - Magentventil selbst reparieren/tauschen: Hallo zusammen, nachdem mein Magnetventil nicht mehr richtig funktioniert hat (Boiler füllt sich bei Bezug), habe ich meine Elektra...
  2. Domobar Inox -> Festwasseranschluss?

Domobar Inox -> Festwasseranschluss?: Liebe Community, ich kriege die Tage eine Domobar Inox von Vibiemme mit Wassertank. Ich würde allerdings einen Festwasseranschluss bevorzugen....
  3. Brühgruppe von Quickmill Pegaso 3035 tauschen

Brühgruppe von Quickmill Pegaso 3035 tauschen: Hallo zusammen, habe seit 10 Jahren die Quickmill Pegaso 3035. Ich müsste die Brühgruppe tauschen weil sie abgenutzt ist und selbst die neue...
  4. Kesselisolierung SAB Viennetta Nobel Lux, Brühgruppendichtung, Einstellung Presso

Kesselisolierung SAB Viennetta Nobel Lux, Brühgruppendichtung, Einstellung Presso: Guten Abend zusammen, seit ein paar Wochen habe ich eine Viennetta Nobel Lux, erworben in Ebay Kleinanzeigen für relativ schmales Geld, dafür mit...
  5. Dichtungsring tauschen: Lelit PL 41 PLUS T

Dichtungsring tauschen: Lelit PL 41 PLUS T: Hi zusammen, wie komme ich denn an den Dichtungsring? Ich kann nur den mittleren Imbus rausschrauben. Danke schon mal Gruß Alex
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden