[Verkauft] Tausche / verkaufe 2x Cappucinatore für Saeco Aroma/Magic Cappucino Siebträgermaschinen

Diskutiere Tausche / verkaufe 2x Cappucinatore für Saeco Aroma/Magic Cappucino Siebträgermaschinen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe/tausche 2x den o.g. Cappucinatore, einmal in schwarz, einmal in weiss. Bei beiden fehlt das kleine Drehrädchen, dass die Schaumkonsistenz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rajanski, 09.01.2015
    rajanski

    rajanski Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe/tausche 2x den o.g. Cappucinatore, einmal in schwarz, einmal in weiss.
    Bei beiden fehlt das kleine Drehrädchen, dass die Schaumkonsistenz regeln soll, diese kann leicht durch einen kleinen Nagel o.ä. ersetzt werden. Der Silikonschlauch ist bei beiden dran.
    Tausche (wäre mir lieber als verkaufen eigentlich) auch gegen einen zur Saeco Aroma/Magic Cappucino passenden Panarello oder passendes geschwungenes Dampfrohr.

    Bei Interesse PM.

    cheers!
     
Thema:

Tausche / verkaufe 2x Cappucinatore für Saeco Aroma/Magic Cappucino Siebträgermaschinen

Die Seite wird geladen...

Tausche / verkaufe 2x Cappucinatore für Saeco Aroma/Magic Cappucino Siebträgermaschinen - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tausche / Verkaufe VST 15g / Decent 15g gegen Tidaka 16g

    Tausche / Verkaufe VST 15g / Decent 15g gegen Tidaka 16g: Ich habe noch ein Decent 15g (auch ein VST 15g irgendwo) - dass ich gerne gegen das "Standard" Tidaka 16g tauschen wollen würde, Grund: ich...
  2. [Verkauft] Verkaufe / Tausche Expansionsventil Domobar einstellbar

    Verkaufe / Tausche Expansionsventil Domobar einstellbar: Habe noch ein Expansionsventil über - gedacht für den Umbau meiner 0820 Stretta - dies hat sich aber als zu groß herausgestellt. Daher musste ich...
  3. [Verkauft] Verkaufe/Tausche IMS Single 9,5g Sieb

    Verkaufe/Tausche IMS Single 9,5g Sieb: Hi! :) Hiermit möchte ich mein nahezu neues IMS Single 9,5g Sieb anbieten. Das Sieb hat etwa 15-20 Bezüge hinter sich, dementsprechend nahezu...
  4. [Verkauft] Verkaufe/Tausche Siebträgerhalter Edelstahl

    Verkaufe/Tausche Siebträgerhalter Edelstahl: Biete einen tollen Wandhalter. Ist zwar nicht speziell für Siebträger produziert worden, passt aber perfekt. [IMG] [IMG] [IMG] Artikel ist...
  5. [Verkauft] verkaufe / tausche Trichter für Mazzer Umbau

    verkaufe / tausche Trichter für Mazzer Umbau: Hätte noch einen Likör Trichter für den Mazzer Umbau von Doser auf Doserless. nagelneu, 15 € zzgl. Versand Ich würde auch tauschen, Vorschläge...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.