[Verkauft] Tauschen von Maschienen

Diskutiere Tauschen von Maschienen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ist hier jemand auch am Tauschhandel Interessiert. Hätte da einen Maschine mit Wasseranschluss – das mag ich nicht und hier im Süden von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 unterschied, 19.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2014
    unterschied

    unterschied Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ist hier jemand auch am Tauschhandel Interessiert.

    Hätte da einen Maschine mit Wasseranschluss – das mag ich nicht und hier im Süden von Österreich ist das Wasser so Kalkhaltig das ich mit dem Entkalken nicht nachkommen würde.

    Kann leider zur Funktion nichts sagen da ich Sie nie in Betrieb genommen habe.

    Tauschen würde ich am liebsten gegen einen Oldtimer auch mit direkten Wasseranschluss (würde ich dann umbauen), jedoch am liebsten so Richtung Gaggia Achille, Elektra …..
    Auf jedem Fall eine Hebelmaschine – mag das einfach.
    Kann auch zum Restaurieren sein.
    Bin kein Profi auf dem Gebiet – bin über meinem Lebensstiel mit alten Fahrzeugen nun auf die Kaffeemaschine gestoßen – gehört nun für mich einfach dazu.

    Gruß Siegfried
    Sorry - Fotoholaden muss ich noch üben - oder nochmals n. [​IMG]
    [​IMG]Der Vorbesitzer hat mir versichert das alles OK ist. Gereinigt gehört Sie sicherlich
     
  2. #2 unterschied, 27.06.2014
    unterschied

    unterschied Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also für Tausch hat sich keiner gemeldet.
    Gut also jetzt für Geld.

    Stelle mir 350 ohne Transportkosten vor.
    Steht in Kärnten
    gruß Unterschied
     
Thema:

Tauschen von Maschienen

Die Seite wird geladen...

Tauschen von Maschienen - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...
  2. Gaggia Classic Drehknopf austauschen

    Gaggia Classic Drehknopf austauschen: Hallo zusammen, leider ist mein Drehknopf von der Maschine plötzlich kaputt. Kann mir nicht erklären wie, aber anscheinend ist das Plastik...
  3. Ascaso Steel - Brührezepte austauschen

    Ascaso Steel - Brührezepte austauschen: Guten Tag, ich bin neu hier, und vielleicht stoppt mich der Moderator gleich und schreibt, dass es das alles schon gibt oder Werbung ist - ich...
  4. Steuerbox Isomac Millenium tauschen

    Steuerbox Isomac Millenium tauschen: Hallo Forum ich versuche gerade bei meiner privaten isomac Millenium die kaputte Steuerbox auszutauschen. TSE sagt die Giemme Elektronik RLO...
  5. Profitec Pro M54 (oder ECM C54) Mahlscheiben austauschen

    Profitec Pro M54 (oder ECM C54) Mahlscheiben austauschen: Hallo Leute, versuche gerade in meine Mühle neue Mahlscheiben einzusetzen. Die obere, alte Mahlscheibe konnte ich lösen, bei der unteren habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.