Tausend

Diskutiere Tausend im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... Postings sind doch eine schöne Zahl ;) Das hier ist die Nr. 1000 *g* lg Michael

  1. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    ... Postings sind doch eine schöne Zahl ;)

    Das hier ist die Nr. 1000 *g*

    lg Michael
     
  2. #2 K.R.ausDO, 01.10.2003
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Gratulation zur dreifachnull!

    Und Willkommen im ...
    :)



    Edited By K.R.ausDO on 1065000770
     
  3. #3 HPausMFR, 01.10.2003
    HPausMFR

    HPausMFR Gast

    ...ich möcht auch inn Club... :(
    ...aber wo kriech ich die vielen beiträge her... ?

    Tja, früher...!
    Da war ein Doppelnull-Agent noch was! Was für eine Inflation!
    Mein Name ist MFR: HPausMFR! Einen Espresso bitte! Geschüttelt; nicht gerührt!

    ...äähh! Ich glaub, die Wirkung des Coffeins lässt nach: Ich fasele.... Ich mach mir lieber schnell noch Einen...
     
Thema:

Tausend

Die Seite wird geladen...

Tausend - Ähnliche Themen

  1. Die tausendste Barista Express und ein unerklärliches Problem

    Die tausendste Barista Express und ein unerklärliches Problem: Hallo, ich besitze seit geraumer Zeit o.g. Maschine. Neu bin ich in diesem Bereich allerdings nicht, auch wenn man es bei der Maschine denken...
  2. Einsteigermühle die drölftausendste

    Einsteigermühle die drölftausendste: Ich muss mich direkt entschuldigen - ich weiß, dass es unzählige Threads zu Einsteigermühlen gibt und ich habe auch versucht, so viele wie möglich...
  3. Der wahrscheinlich zig-tausendste Hilfeschrei eines Neulings...

    Der wahrscheinlich zig-tausendste Hilfeschrei eines Neulings...: Hallo erstmal ;) Ich surfe hier schon etwas länger als Gast durch das Forum und bin jetzt endlich stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia. D.h....
  4. Paving professional etwa von Jahrtausendwende heizt nicht nach

    Paving professional etwa von Jahrtausendwende heizt nicht nach: Liebe Freunde, sorry das Ding heisst natürlich Pavoni Professional (dämliche Autokorrekturfunktion!) ich bin neu im Kaffee-Netz, freue mich, dass...
  5. Kaufberatung (die wohl tausendste aus Forumsicht)

    Kaufberatung (die wohl tausendste aus Forumsicht): Hallo @ alle Kaffeliebhaber! Ich ziehe in eine neue Wohnung ein, und weil das für mich "neuer-Lebensabschnitt-Charakter" hat, will ich auch...