TAZZA - Vorstellung unseres Coffeeshops

Diskutiere TAZZA - Vorstellung unseres Coffeeshops im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe/r Kaffeeliebhaber/in, uns freut es sehr heute unseren Onlineshop für exklusiven, nachhaltigen und fairen Kaffee zu präsentieren. Du wirst...

  1. TAZZA

    TAZZA Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Liebe/r Kaffeeliebhaber/in,


    uns freut es sehr heute unseren Onlineshop für exklusiven, nachhaltigen und fairen Kaffee zu präsentieren. Du wirst eine Vielzahl an ausgewählten Kaffee- und Espressobohnen finden, welche in Zusammenarbeit mit einer inklusiven Werkstatt hergestellt und fair bezogen wurden. Wir freuen uns sehr auf Dein vorbeikommen und wünschen Dir einen unvergleichbaren Genuss. Deine TAZZA Experience.


    Beste Grüße

    Dein TAZZA Team

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Eddie_1 gefällt das.
  2. #2 foflopp, 18.06.2020
    foflopp

    foflopp Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Ich wollte mir euren Shop anschauen, aber leider scheint es da aktuell Probleme zu geben? Oder habt ihr keinen Onlineshop?
    Viele Grüße Flo
     
  3. TAZZA

    TAZZA Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Flo, vielen Dank für Dein Interesse an TAZZA. Das Problem sollte nun nicht mehr auftreten. Schaue sehr gerne einmal auf unserem Onlineshop oder auch auf unseren Social Media Kanälen vorbei. Du findest uns bei Google über "tazzacoffee" oder auch direkt über Social Media mit @tazzacoffee.de.

    Viel Spaß beim Erkunden und liebe Grüße von Deinem TAZZA Team!
     
  4. #4 foflopp, 18.06.2020
    foflopp

    foflopp Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Super, vielen Dank..
     
Thema:

TAZZA - Vorstellung unseres Coffeeshops

Die Seite wird geladen...

TAZZA - Vorstellung unseres Coffeeshops - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Vintage Serviertablett (s) Caffè tazza d'oro new old stock

    Vintage Serviertablett (s) Caffè tazza d'oro new old stock: Vor zwei Jahren hatte ich schon mal einige dieser schönen Tabletts verfügbar, jetzt freue ich mich, dass mich noch ein Nachschlag erreicht hat,...
  2. Röstdatum Tazza d’Oro Rom

    Röstdatum Tazza d’Oro Rom: Hallo, weiß jemand wie man bei den Bohnen das Röstdatum ermittelt? Hab vor 3 Tagen welche in Rom gekauft mit Mhd 12/20. Danke sehr! lg Michael
  3. [Verkauft] Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu

    Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu: Vengo da tutto il mondo ... vado in tutto il mondo ... Habe aus new old stock einige tolle Tabletts abzugeben, die bei den gezeigten Motiven...
  4. Bezugsquelle für Tazza d`Oro Bohnen

    Bezugsquelle für Tazza d`Oro Bohnen: War vor einiger Zeit in Rom und habe mir Bohnen von Tazza d`Oro mitgebracht, die nun alle sind. Weiß jemand eine Bezugsquelle, außer von Tazza...
  5. Tazza d'Oro (Rom) - Superior Arabica

    Tazza d'Oro (Rom) - Superior Arabica: Hoi zäme Da dieser Kaffe in diesem Forum eher stiefmütterlich behandelt wird, möchte ich an dieser Stelle meine Erfahrungen schildern. [IMG]...