TAZZA - Vorstellung unseres Coffeeshops
Diskutiere TAZZA - Vorstellung unseres Coffeeshops im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe/r Kaffeeliebhaber/in, uns freut es sehr heute unseren Onlineshop für exklusiven, nachhaltigen und fairen Kaffee zu präsentieren. Du wirst...
Schlagworte:
Thema:
TAZZA - Vorstellung unseres Coffeeshops
Die Seite wird geladen...
-
TAZZA - Vorstellung unseres Coffeeshops - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Vintage Serviertablett (s) Caffè tazza d'oro new old stock
Vintage Serviertablett (s) Caffè tazza d'oro new old stock: Vor zwei Jahren hatte ich schon mal einige dieser schönen Tabletts verfügbar, jetzt freue ich mich, dass mich noch ein Nachschlag erreicht hat,... -
Röstdatum Tazza d’Oro Rom
Röstdatum Tazza d’Oro Rom: Hallo, weiß jemand wie man bei den Bohnen das Röstdatum ermittelt? Hab vor 3 Tagen welche in Rom gekauft mit Mhd 12/20. Danke sehr! lg Michael -
[Erledigt] Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu
Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu: Vengo da tutto il mondo ... vado in tutto il mondo ... Habe aus new old stock einige tolle Tabletts abzugeben, die bei den gezeigten Motiven... -
Bezugsquelle für Tazza d`Oro Bohnen
Bezugsquelle für Tazza d`Oro Bohnen: War vor einiger Zeit in Rom und habe mir Bohnen von Tazza d`Oro mitgebracht, die nun alle sind. Weiß jemand eine Bezugsquelle, außer von Tazza... -
Tazza d'Oro (Rom) - Superior Arabica
Tazza d'Oro (Rom) - Superior Arabica: Hoi zäme Da dieser Kaffe in diesem Forum eher stiefmütterlich behandelt wird, möchte ich an dieser Stelle meine Erfahrungen schildern. [IMG]...