[Verkaufe] tazzine.ch Sortiment bis 28. Jan in DE bestellbar

Diskutiere tazzine.ch Sortiment bis 28. Jan in DE bestellbar im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Leute, Das Angebot an Espresso- und Cappuccinotassen ist auf tazzine.ch ein klein wenig umfangreicher als auf tazzine.de. Insbesondere für...

1. #1 gollonline, 25.01.2015
    gollonline

gollonline Mitglied

Liebe Leute,

Das Angebot an Espresso- und Cappuccinotassen ist auf tazzine.ch ein klein wenig umfangreicher als auf tazzine.de. Insbesondere für die 6-er Sets mit bunt gemischten Tassen haben wir viele Anfragen erhalten, können Sie aber leider aus logistischen Gründen (noch) nicht auf tazzine.de anbieten.

Anna und ich fahren nun aber am kommenden Freitag den 29. Januar dienstlich nach Deutschland und können so ausnahmsweise das komplette Sortiment von tazzine.ch zu vertretbaren Lieferkosten ab Deutschland versenden.

Wichtig: Wir können die Lieferung am Freitag nur vornehmen, wenn bis zum Donnerstag den 29. Januar um Mitternacht eine Bestellung und die Zahlung bei tazzine.ch eingetroffen ist. Am besten bezahlt man per Bitcoin (geht schnell und ohne Zusatzkosten) oder PayPal (geht schnell aber mit Gebühr).

Kleiner Hint: Die folgenden Tassen bzw. Sets führen wir nur auf tazzine.ch und nicht auf tazzine.de

Nuova Point 'Milano' bunt gemischt (Espresso und Cappuccino)
    [​IMG] [​IMG]

Nuova Point 'Palermo' Espresso bunt gemischt

Nuova Point 'Trieste' Espresso und Cappuccino
    [​IMG] [​IMG]

Nuova Point Espresso 'Palermo' doppio

Nuova Point 'Palermo' schwarz (Espresso und Cappuccino L 200ml)
    [​IMG] [​IMG]

Wir verrechnen die Ware auf tazzine.ch ausschliesslich in Schweizer Franken. Die Versand- und Verpackungskosten kann man einsehen wenn man auf 'Warenkorb' klickt und dann die Frachtkosten berechnet. Leider ist der CHF-EUR Wechselkurs seit 10 Tagen nicht mehr so vorteilhaft für den Export aus der Schweiz. Vielleicht ist das Angebot ja trotzdem noch für die Eine oder den Anderen interessant.

Herzliche Grüsse
    Anna & Rolf

Thema:

tazzine.ch Sortiment bis 28. Jan in DE bestellbar

Die Seite wird geladen...

tazzine.ch Sortiment bis 28. Jan in DE bestellbar - Ähnliche Themen

1. De Longhi Magnifica ESAM 3000 B

De Longhi Magnifica ESAM 3000 B: Moin liebe Leute, kann mir jemand einen Tipp geben: 1.: ich schalte den Automaten an: BE fährt im Kreis, Heizung heizt auf, Automat spült, alles...
  2. Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht!

Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht!: Hallo zusammen, unsere neue Bezzera BZ07 DE macht direkt nach dem Einschalten ein sehr lautes, nicht aufhörendes Geräusch, Wasser wird nicht in...
  3. Frage zur Bezzera Matrix/Duo DE- Bezugstasten

Frage zur Bezzera Matrix/Duo DE- Bezugstasten: Frage an die Matrix/ Duo DE Besitzer. Nutzt Ihr eigentlich oft und vor allem erfolgreich die Bezugstasten an den Maschinen? Ich selber stelle...
  4. [Verkaufe] Silikondichtungen für E61 neu im Sortiment

Silikondichtungen für E61 neu im Sortiment: Hallo Boardies, nachdem ich selber oft in den Genuß der Silikondichtungen für die Brühgruppen bei Wartungsarbeiten an unseren Kundengeräten in...
  5. Probleme mit Bezzera Duo Top DE

Probleme mit Bezzera Duo Top DE: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine Bezzera Duo Top De gekauft. Nun wollte ich die Dossierausgabe programmieren. Gesagt getant. Jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden