Tchibo/Eduscho Wasserkocher Gooseneck

Diskutiere Tchibo/Eduscho Wasserkocher Gooseneck im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallihallo leibe Gemeinde! Hat schon jemand den Wasserkocher von Tchibo/Eduscho probiert? Der schaut für 60€ sehr gut aus. Sind die Regelungen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DDodo

    DDodo Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    28
    Hallihallo leibe Gemeinde!

    Hat schon jemand den Wasserkocher von Tchibo/Eduscho probiert? Der schaut für 60€ sehr gut aus. Sind die Regelungen bei günstigeren Modellen auch gut genug? Der Fellow Stagg oder Brewista is ein bissi teuer für mich...

    Hier der Link: Elektrischer Schwanenhalskessel

    Ich haben nur in dem Technik von morgen Thread gelesen, dass er 2019 vorgestellt wurde, aber sonst nix gefunden...

    Einzig schade, dass 60°C die Mindesttemperatur ist. Warmes Wasser kann man damit nicht einfach machen...
     
  2. #2 Warmhalteplatte, 16.04.2021
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.810
    DDodo gefällt das.
  3. DDodo

    DDodo Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    28
    Danke, hab gesucht, mit extra wenig Schlagwörtern, aber nix gefunden -.-
     
    Warmhalteplatte gefällt das.
  4. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    1.497
    ich hab das Teil im Einsatz, es macht eine gute Figur bis jetzt..alles zuverlässig soweit und zur Not hast 5 Jahre Garantie.
     
    DDodo gefällt das.
Thema:

Tchibo/Eduscho Wasserkocher Gooseneck

Die Seite wird geladen...

Tchibo/Eduscho Wasserkocher Gooseneck - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex

    Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex: Moinsen! Suche einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung. Und auch gerne eine Chemex Ich bin aktuell budget unterwegs....
  2. Leiser Wasserkocher oder doch heißwasserspender?

    Leiser Wasserkocher oder doch heißwasserspender?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für das folgende Problem: bei uns ist der Wasserkocher täglich mehrmals im Gebrauch....
  3. Wasserkocher

    Wasserkocher: Liebes Forum, nachdem ihr mir vor knapp einem Jahr hervorragend bei der Wahl meiner „Kaffeemaschine“ geholfen habt und ich immer noch sehr...
  4. [Erledigt] cilio Handbrüh Wasserkocher Lucca

    cilio Handbrüh Wasserkocher Lucca: Ich verkaufe einen Wasserkocher von cilio (NP 99€). Er wurde ein Jahr in der Zweitwohnung genutz und wird jetzt nicht mehr gebraucht. Der Zustand...
  5. Kleiner Wasserkocher, zum auffüllen Espresso auf Americano

    Kleiner Wasserkocher, zum auffüllen Espresso auf Americano: Folgende Situation: Ich beziehe aus meinem Handhebler mit 0,7 l Tank Espresso. Den möchte ich manchmal gerne mit heißem Wasser zum Americano...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.