Tchibo/Eduscho Wasserkocher Gooseneck

Diskutiere Tchibo/Eduscho Wasserkocher Gooseneck im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallihallo leibe Gemeinde! Hat schon jemand den Wasserkocher von Tchibo/Eduscho probiert? Der schaut für 60€ sehr gut aus. Sind die Regelungen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DDodo

    DDodo Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2017
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    28
    Hallihallo leibe Gemeinde!

    Hat schon jemand den Wasserkocher von Tchibo/Eduscho probiert? Der schaut für 60€ sehr gut aus. Sind die Regelungen bei günstigeren Modellen auch gut genug? Der Fellow Stagg oder Brewista is ein bissi teuer für mich...

    Hier der Link: Elektrischer Schwanenhalskessel

    Ich haben nur in dem Technik von morgen Thread gelesen, dass er 2019 vorgestellt wurde, aber sonst nix gefunden...

    Einzig schade, dass 60°C die Mindesttemperatur ist. Warmes Wasser kann man damit nicht einfach machen...
     
  2. #2 Warmhalteplatte, 16.04.2021
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    1.418
    DDodo gefällt das.
  3. DDodo

    DDodo Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2017
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    28
    Danke, hab gesucht, mit extra wenig Schlagwörtern, aber nix gefunden -.-
     
    Warmhalteplatte gefällt das.
  4. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    191
    ich hab das Teil im Einsatz, es macht eine gute Figur bis jetzt..alles zuverlässig soweit und zur Not hast 5 Jahre Garantie.
     
    DDodo gefällt das.
Thema:

Tchibo/Eduscho Wasserkocher Gooseneck

Die Seite wird geladen...

Tchibo/Eduscho Wasserkocher Gooseneck - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Hario Buono Wasserkocher Edelstahl

    Hario Buono Wasserkocher Edelstahl: Zum Verkauf steht ein Hario Buono Wasserkocher aus Edelstahl. Zustand: Keine Dellen, nur normale Gebrauchsspuren. Preisvorstellung: 26 Euro...
  2. [Erledigt] Tchibo Schwanenhalswasserkocher

    Tchibo Schwanenhalswasserkocher: An dem Teilchen gibt es nichts zu meckern. Er tut was er soll....Gradgenau Wasser aufheizen ( digitale 1 Grad Temperatureinstellung ) , Warmhalten...
  3. Miroco Wasserkocher

    Miroco Wasserkocher: Mahlzeit allerseits, Ich habe gerade einen Wasserkocher entdeckt, der optische nach einem Fellow Klon aussieht und von den Daten und dem Preis...
  4. Bonavita Wasserkocher: Sprünge in der Temperaturanzeige

    Bonavita Wasserkocher: Sprünge in der Temperaturanzeige: Hallo zusammen, hat schon jemand das - anscheinend sehr häufige - Problem der springenden Temperaturanzeige bei den Bonavita Wasserkochern...
  5. [Erledigt] Sieb / Sudschubschlade / Tampermatte / Wasserkocher / Aeropress / Handmühle

    Sieb / Sudschubschlade / Tampermatte / Wasserkocher / Aeropress / Handmühle: Hallo zusammen, momentan bin ich auf der Suche nach folgendem Zubehör: Siebträger: - 1er LM/VST Sieb inkl. Tamper (ggf. Alternatives 1er Sieb...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.