Tchibo Glas-Espressotassen

Diskutiere Tchibo Glas-Espressotassen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Tchibo bringt Glas-Espresso- und Kaffetassen aus doppelwandigem Glas zum Preis von ca 10-12 EURO das Paar. Eigentlich ein ganz annehmbarer Preis....

  1. ALWA

    ALWA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    7
    Tchibo bringt Glas-Espresso- und Kaffetassen aus doppelwandigem Glas zum Preis von ca 10-12 EURO das Paar. Eigentlich ein ganz annehmbarer Preis. Lohnen sich diese Doppelwandtassen (oder wie die sich nennen)?
     
  2. #2 betateilchen, 17.03.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Tchibo Glas-Espressotassen

    Die Tassen sind bei Tchibo nicht neu - die kommen immer wieder mal ins Sortiment. Wenn ich mich recht erinnere, gab es vor einiger Zeit schon eine ausführliche Diskussion zu diesen Gläsern hier im Forum. Hast Du schon gesucht?
     
  3. #3 VolkerS, 17.03.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    133
    AW: Tchibo Glas-Espressotassen

    Was haben wir gelernt? Espresso aus Glas schmeckt nicht ;).

    Gruß,
    Volker
     
  4. #4 Vincent Kluwe-Yorck, 17.03.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Tchibo Glas-Espressotassen

    ... und das Doppelglas macht's kaum besser.

    Ist ein Witz das Produkt für Leute, die Senseo trinken. Einfach mal im Tassenthread blättern - da stehen alle Einzelheiten zum Thema. Vielleicht inspiriert ja der eine oder andere Beitrag.
     
  5. ALWA

    ALWA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    7
    AW: Tchibo Glas-Espressotassen

    DER Tassenthread? Der ist 100000 Seiten lang! Und nur über Tassen! Gut, die paar Beiträge hier reichen, ich werde es lassen mit Tchibo-Tassen. Habe hier ein paar Bunker-Tassen zu hause, die mir eigentlich auch reichen. Dachte nur so... Senseo? Naja.
     
  6. #6 Belgarath, 19.03.2010
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    AW: Tchibo Glas-Espressotassen

    Also ich kenn' die Tchibo Glas-Tassen nicht ... aber aus den Bodum Doppelwandglas Espressotassen schmeckt der Caffè nicht schlecht. Anders als aus den NP Milano, logischerweise, aber nicht zwangsläufig schlechter. Werden von mir ein, zwei Minuten vor Bezug kopfüber auf die Tassenablage gestellt und sind somit auch gut vorgewärmt. Das ist aus meiner Sicht auch da unerläßlich für den guten Geschmack.

    lg,
    Klaus
     
  7. #7 Baristozopp, 19.03.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Tchibo Glas-Espressotassen

    Stimmt doch gar nicht! Sind erst läppische 65 Seiten! :-D
     
Thema:

Tchibo Glas-Espressotassen

Die Seite wird geladen...

Tchibo Glas-Espressotassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...
  2. Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo

    Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo: Hallo liebes Forum, wenn jemand von euch auf der Suche nach einem weißen Hario V60 02 aus Porzellan ist: ich habe diesen mehrfach bei Tchibo (in...
  3. [Verkauft] Tchibo elektrischer Schwanenhalskessel

    Tchibo elektrischer Schwanenhalskessel: Im guten Zustand inkl. OVP, Anleitung etc., abzugeben für 35€ VB. Neupreis derzeit ca. 65€ Abholung in Herten oder Versand für 6,99€. [ATTACH]
  4. Tchibo Vollautomat Esperto laeuft aus

    Tchibo Vollautomat Esperto laeuft aus: Hallo liebe Kaffeefreunde , ich habe vor mir einen Tchibo Vollautomaten . Sobald man eine Tasse bezieht hat man eine Wasserlache unter der...
  5. Tricks zum beeinflussen des Schaumes beim Tchibo-Induktionsaufschäumer u.ä?

    Tricks zum beeinflussen des Schaumes beim Tchibo-Induktionsaufschäumer u.ä?: Hallo, ich nutze seit Jahren einen Induktions-Aufschäumer von Tchibo - immer Pflanzenmilich. Und zwar oft unterschiedlicher Pflanzenmilch, aus...