[Erledigt] Tchibo Kaffeemühle, elektrisch

Diskutiere Tchibo Kaffeemühle, elektrisch im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, verkaufe meine neuwertige elektrische Kaffeemühle von Tchibo. Leider benutze ich das Ding dann doch viel zu selten. Die Mühle ist neuwertig,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -J-P-

-J-P- Mitglied

Hi,
    verkaufe meine neuwertige elektrische Kaffeemühle von Tchibo. Leider benutze ich das Ding dann doch viel zu selten.

Die Mühle ist neuwertig, aber OVP & Anleitung habe ich glaube ich nicht mehr. Wird aber trotzdem gut in Luftpolsterfolie verpackt und versichert per DHL verschickt.

VHB: 45EUR inkl. versichertem Versand per DHL Paket

Folgendes Modell auf der Tchibo Website:
    Kaffeemühle, elektrisch

Und hier wird sie im Forum besprochen:
    Vorstellung und erster Test: Elektrische Kaffeemühle von Tchibo

Anhänge:

Thema:

Tchibo Kaffeemühle, elektrisch

Die Seite wird geladen...

Tchibo Kaffeemühle, elektrisch - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kaffeemühle Graef CM 800

Kaffeemühle Graef CM 800: Wegen einem upgrade verlaufe ich hier meine Graef CM 800 Kaffeemühle. Ich habe Sie 02/2019 bei Amazon Warehouse gekauft und Sie funktioniert...
  2. Kaffeemühle GBW - Etzinger vs. Mahlkönig

Kaffeemühle GBW - Etzinger vs. Mahlkönig: Hallo, muss noch eine finale Entscheidung betr. Kaffeemühle zu meiner Linea Mini treffen. Es soll auf jeden Fall eine "grind by weight" Lösung...
  3. Biber Kaffeemühle Edelstahl: Wer erkennt sie?

Biber Kaffeemühle Edelstahl: Wer erkennt sie?: Liebe Kaffee-Netz Fans Bin auf der Suche nach einer Alternative zur Mahlkönig Vario, bei der mich die Plastikteile am Gehäuse und die Gestaltung...
  4. Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?

Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?: Hallo allerseits, wir haben gefühlt mittlerweile das gesamte Internet durchforstet, mehrere offizielle(!) Vertragspartner von Isomac in...
  5. Kaffeemühle mit oder ohne Dosierer

Kaffeemühle mit oder ohne Dosierer: Hallo, ich suche eine sehr gute Espresso Kaffeemühle.Sind Kaffeemühlen mit oder ohne Dosierer vorteilhaft?Ich kenne den Unterschied leider noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden