[Erledigt] Tchibo Mühle mit integ. WAAGE

Diskutiere Tchibo Mühle mit integ. WAAGE im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, biete hier meine Tchibo Mühle an. Gekauft im Dez. 2019 also noch nicht alt. Meiner Meinung nach ein absoluter Preis/Leistungs Sieger mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Klettgauer, 28.03.2020
    Klettgauer

Klettgauer Mitglied

Hallo, biete hier meine Tchibo Mühle an. Gekauft im Dez. 2019 also noch nicht alt. Meiner Meinung nach ein absoluter Preis/Leistungs Sieger mit der eingebauten Waage. Warum ich sie dann schon wieder verkaufe? Nach fast 25 Jahren hab ich festgestellt wie schlecht mir Kaffee eigentlich bekommt - deswegen kommen die ganzen Gerätschaften weg (Feldgrind schwarz, pratika, xenia x60 Mühle folgen auch noch)

Preis für die Tchibo Mühle 40,- + Versand
    IMG_20200328_132729.jpg IMG_20200328_134307.jpg

Thema:

Tchibo Mühle mit integ. WAAGE

Die Seite wird geladen...

Tchibo Mühle mit integ. WAAGE - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT

Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT: Hallo liebe Kaffeefreunde, # bei der Arbeit habe ich beim Äufraumen noch eine Kaffeemühle gefunden. Sie ist von ECM. Auf der Mühle steht...
  2. Auswahl einer neuen Mühle

Auswahl einer neuen Mühle: Hallo Gemeinde, ich hatte zu Beginn die Kinu M68, tolle Mühle, Handhabung gefiel mir als Anfänger nicht und hat gesaut ohne Ende. Verkauft und...
  3. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  4. [Zubehör] (Siebträger)Waage

(Siebträger)Waage: Ich suche eine Wage zum Abwiegen des befüllten Siebträgers ähnlich Acaia Pearl, bestenfalls in schwarz. vG
  5. Erste elektrische Mühle

Erste elektrische Mühle: Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut und alle sind gesund und können feinen Kaffee aus dem Home office genießen ;) Bei mir steht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden