[Verkauft] Tchibo Mühle mit integ. WAAGE

Diskutiere Tchibo Mühle mit integ. WAAGE im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, biete hier meine Tchibo Mühle an. Gekauft im Dez. 2019 also noch nicht alt. Meiner Meinung nach ein absoluter Preis/Leistungs Sieger mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Klettgauer, 28.03.2020
    Klettgauer

    Klettgauer Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Hallo, biete hier meine Tchibo Mühle an. Gekauft im Dez. 2019 also noch nicht alt. Meiner Meinung nach ein absoluter Preis/Leistungs Sieger mit der eingebauten Waage. Warum ich sie dann schon wieder verkaufe? Nach fast 25 Jahren hab ich festgestellt wie schlecht mir Kaffee eigentlich bekommt - deswegen kommen die ganzen Gerätschaften weg (Feldgrind schwarz, pratika, xenia x60 Mühle folgen auch noch)

    Preis für die Tchibo Mühle 40,- + Versand
    IMG_20200328_132729.jpg IMG_20200328_134307.jpg
     
Thema:

Tchibo Mühle mit integ. WAAGE

Die Seite wird geladen...

Tchibo Mühle mit integ. WAAGE - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...
  2. [Verkauft] Tchibo Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo Kaffeemühle mit Waage: Wir trinken einfach viel zu selten Filterkaffee, daher verkaufe ich sämtliches Zubehör dazu. Los geht es mit der Mühle: Kaffeemühle mit Waage,...
  3. Mühle für Filterkaffee - Ersatz für die Tchibo-Mühle

    Mühle für Filterkaffee - Ersatz für die Tchibo-Mühle: Hi zusammen, soweit ein altbekanntes Thema. Ich mache eigentlich nur Filterkaffee, Espresso sehe ich bis auf weiteres nicht. Ich habe eine...
  4. [Verkauft] Tchibo Mühle mit Waage

    Tchibo Mühle mit Waage: Als zweites darf bei meinem Umzug meine Tchibomühle mit Waage einen neuen Besitzer glücklich machen. Ich besitze sie seit etwa 2,5 Jahren. Etwa...
  5. [Verkauft] Tchibo Kaffeemühle mit Wiegefunktion

    Tchibo Kaffeemühle mit Wiegefunktion: Hallo Kaffeenetz-Gemeinde, verkaufe meine Tchibo Kaffeemühle mit Wiegefunktion. Die Mühle ist ca. 1,5 Jahre alt aber absolut neuwertig und stand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.