[Verkauft] Tchibo Mühle mit Waage-Funktion

Diskutiere Tchibo Mühle mit Waage-Funktion im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich würde gerne meine Tchibo Elektomühle mit Wiegefunktion und eine French Press verkaufen. Die Mühle wurde im November 2020...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hema2301, 18.02.2022
    Hema2301

    Hema2301 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2020
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne meine Tchibo Elektomühle mit Wiegefunktion und eine French Press verkaufen. Die Mühle wurde im November 2020 erworben Rechnung und OVP sind dabei. Zudem habe ich die Mühle gereinigt. Die Mühle ist in einem sehr gepflegten und gutem Gebrauchtem Zustand. Lediglich am Kaffeemehl Auffangbehälter ist ein Stück Plastik ausgebrochen (siehe Bilder) dies tut der Funktion allerdings nichts.

    Preislich stelle ich mir 75€ vor. Versand ist möglich!
    IMG_2347.JPG IMG_2348.JPG IMG_2349.JPG IMG_2350.JPG IMG_2351.JPG
     

    Anhänge:

  2. #2 Hema2301, 21.02.2022
    Hema2301

    Hema2301 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2020
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    20
    Preis update 70€, Mühle wäre evtl auch einzeln abzugeben.
     
  3. #3 Hema2301, 25.02.2022
    Hema2301

    Hema2301 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2020
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne meine Tchibo Elektomühle mit Waagenfunktion verkaufen. Die Mühle wurde im November 2020 erworben Rechnung und OVP sind dabei. Zudem habe ich die Mühle gereinigt. Die Mühle ist in einem sehr gepflegten und gutem Gebrauchtem Zustand. Lediglich am Kaffeemehl Auffangbehälter ist ein Stück Plastik ausgebrochen (siehe Bilder) dies tut der Funktion allerdings nichts.

    Preislich stelle ich mir 55€ vor. Versand ist möglich!
    IMG_2347.JPG IMG_2348.JPG IMG_2349.JPG IMG_2350.JPG
     
Thema:

Tchibo Mühle mit Waage-Funktion

Die Seite wird geladen...

Tchibo Mühle mit Waage-Funktion - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...
  2. [Verkauft] Tchibo Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo Kaffeemühle mit Waage: Wir trinken einfach viel zu selten Filterkaffee, daher verkaufe ich sämtliches Zubehör dazu. Los geht es mit der Mühle: Kaffeemühle mit Waage,...
  3. Mühle für Filterkaffee - Ersatz für die Tchibo-Mühle

    Mühle für Filterkaffee - Ersatz für die Tchibo-Mühle: Hi zusammen, soweit ein altbekanntes Thema. Ich mache eigentlich nur Filterkaffee, Espresso sehe ich bis auf weiteres nicht. Ich habe eine...
  4. [Verkauft] Tchibo Mühle mit Waage

    Tchibo Mühle mit Waage: Als zweites darf bei meinem Umzug meine Tchibomühle mit Waage einen neuen Besitzer glücklich machen. Ich besitze sie seit etwa 2,5 Jahren. Etwa...
  5. [Verkauft] Tchibo Kaffeemühle mit Wiegefunktion

    Tchibo Kaffeemühle mit Wiegefunktion: Hallo Kaffeenetz-Gemeinde, verkaufe meine Tchibo Kaffeemühle mit Wiegefunktion. Die Mühle ist ca. 1,5 Jahre alt aber absolut neuwertig und stand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.