[Verkauft] Tchibo Mühle mit Waage

Diskutiere Tchibo Mühle mit Waage im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Als zweites darf bei meinem Umzug meine Tchibomühle mit Waage einen neuen Besitzer glücklich machen. Ich besitze sie seit etwa 2,5 Jahren. Etwa...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
    Als zweites darf bei meinem Umzug meine Tchibomühle mit Waage einen neuen Besitzer glücklich machen.

    Ich besitze sie seit etwa 2,5 Jahren. Etwa ein Jahr lang hat sie meinen Filterkaffee gemahlen, bis sie letztes Jahr von meiner JX Pro abgelöst wurde. Seitdem hat sie bei meiner Freundin sporadisch ein paar nachfüllbare Senseopads befüllt. Da wir jetzt zusammengezogen sind, wird die Mühle nicht mehr benötigt.

    20220824_160910_HDR.jpg

    Insgesamt sollte die Mühle so ca 10kg Kaffee gemahlen haben, dort können noch sehr viele Kilos folgen.
    Habe gerade die Mühle auseinandergenommen und gründlich gereinigt. Das Mahlwerk sieht top aus, siehe Fotos.

    20220824_154357-01.jpeg

    20220824_155006-01.jpeg

    Funktion 1A, GbW funktioniert wie es soll.

    Bei den 80€ Neupreis würde ich mal 45€ ansetzen. Bei Bedarf zuzüglich Versand, sonst Abholung in 09648 Mittweida.
    Wer günstig, unkompliziert und ohne Kurbeln nen schönen Filterkaffee sucht, wird mit der Mühle Spaß haben.
     
    Daniel1988 gefällt das.
  2. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
    Reduziere auf 40€.
     
    Daniel1988 gefällt das.
Thema:

Tchibo Mühle mit Waage

Die Seite wird geladen...

Tchibo Mühle mit Waage - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...
  2. [Verkauft] Tchibo Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo Kaffeemühle mit Waage: Wir trinken einfach viel zu selten Filterkaffee, daher verkaufe ich sämtliches Zubehör dazu. Los geht es mit der Mühle: Kaffeemühle mit Waage,...
  3. [Verkauft] Tchibo Mühle mit Waage-Funktion

    Tchibo Mühle mit Waage-Funktion: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Tchibo Elektomühle mit Wiegefunktion und eine French Press verkaufen. Die Mühle wurde im November 2020...
  4. [Verkauft] Tchibo Mühle mit integ. WAAGE

    Tchibo Mühle mit integ. WAAGE: Hallo, biete hier meine Tchibo Mühle an. Gekauft im Dez. 2019 also noch nicht alt. Meiner Meinung nach ein absoluter Preis/Leistungs Sieger mit...
  5. Mühle für Filterkaffee - Ersatz für die Tchibo-Mühle

    Mühle für Filterkaffee - Ersatz für die Tchibo-Mühle: Hi zusammen, soweit ein altbekanntes Thema. Ich mache eigentlich nur Filterkaffee, Espresso sehe ich bis auf weiteres nicht. Ich habe eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.