Tchibo Picco Espresso Ersatzteil

Diskutiere Tchibo Picco Espresso Ersatzteil im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich suche nach einem Ersatzteil für eine ältere Tchibo Espressomaschine, die Picco Espresso EK-9782. Hat vielleicht noch jemand das...

  1. #1 Verena Braun, 21.05.2014
    Verena Braun

    Verena Braun Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich suche nach einem Ersatzteil für eine ältere Tchibo Espressomaschine, die Picco Espresso EK-9782. Hat vielleicht noch jemand das Abtropfsieb, auf das man die Tasse stellt? Oder weiß jemand, wo ich ein solches beziehen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    Auf eBay gibt es die piccos manchmal für einstellige Euros. Kauf doch einfach eine ganze Maschine als Ersatzteillager.
     
  3. MYAbln

    MYAbln Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du den kassenbon hast, kriegst du das Ersatzteil direkt in einer Filiale. Arbeite bei Tchibo. Wir sind da sehr kulant. Jedenfalls machen wir es in unsere Filiale so
     
    cup29 gefällt das.
  4. #4 S.Bresseau, 22.05.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Kassenbon? :) Es geht um diesen Klassiker von 1984:
    [​IMG]
    Quelle
     
  5. #5 MYAbln, 22.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2014
    MYAbln

    MYAbln Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Haha lol. Ich dachte du meinst die aktuelle picco. Ist ja süß das Teil
     
  6. #6 secuspec, 22.05.2014
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Jaaaaa - da isse wieder - schön dass sie noch jemand in Betrieb hat. Espresso würde ich das was heraus kommt nicht wirklich nennen, aber das Schleudertrommelprinzip hatte schon was. Da werden Erinnerungen wach - meine erste eigene Bude und diese Picco gab es von Muttern zum Einzug.
     
  7. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    Ja, war auch meine erste Maschine, muß 1986 gewesen sein. Und was aus der Zentrifuge raus kam, war so schlecht nicht.
     
  8. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    Olla,

    sollte einer noch so'n Hündchen in "defekt" über haben, wäre ich dankbarer Abnehmer für guten Kumpel, der seine noch nutzt, bzw. weiterhin nutzen möchte.

    Leider ist wohl oben bei der Rotationstrommel "irgendetwas" abgebrochen (Tchibo hat bekanntermaßen für ältere E-Geräte, die rund 10 J. und länger aus der Produktion sind, keinen Ersatzteil-Support mehr).

    Vielleicht findet sich ja was irgendwo im Keller oder dem "berühmten Dachboden"?

    Besten Dank,
    es grüßt Stephen
     
Thema:

Tchibo Picco Espresso Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Tchibo Picco Espresso Ersatzteil - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cafissimo Picco Kapselmaschine Espressomaschine Tchibo NEU & OVP

    Cafissimo Picco Kapselmaschine Espressomaschine Tchibo NEU & OVP: Ich habe noch eine neue und originalverpackte: Cafissimo Picco black volcano Espressomaschine Kapselmaschine von Tchibo NEU & OVP über. [IMG]...
  2. Ersatz für Tchibo Picco Zentrifuge

    Ersatz für Tchibo Picco Zentrifuge: Hallo Foristi Ich habe auf meinem Boot eine Tchibo Picco Zentrifugenmaschine, leider scheint die Trommel den Geist aufzugeben und Ersatz dafür...
  3. Tchibo Vollautomat Esperto laeuft aus

    Tchibo Vollautomat Esperto laeuft aus: Hallo liebe Kaffeefreunde , ich habe vor mir einen Tchibo Vollautomaten . Sobald man eine Tasse bezieht hat man eine Wasserlache unter der...
  4. Tricks zum beeinflussen des Schaumes beim Tchibo-Induktionsaufschäumer u.ä?

    Tricks zum beeinflussen des Schaumes beim Tchibo-Induktionsaufschäumer u.ä?: Hallo, ich nutze seit Jahren einen Induktions-Aufschäumer von Tchibo - immer Pflanzenmilich. Und zwar oft unterschiedlicher Pflanzenmilch, aus...
  5. Caffe Molinari by Tchibo

    Caffe Molinari by Tchibo: Hallo in die Runde, Neulich hatte ich m Vorbeigehen bei Tchibo in der Auslage einen angeblich italienischen Espresso Molinari gesehen. Wie es...