[Erledigt] Tchibo Schwanenhalskocher

Diskutiere Tchibo Schwanenhalskocher im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meinen Tchibo Wasserkocher Schwanenhals weil ich auf den (leider viel teureren) KitchenAid mit einstellbarer Flowrate umgestiegen bin....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silas

Silas Mitglied

Verkaufe meinen Tchibo Wasserkocher Schwanenhals weil ich auf den (leider viel teureren) KitchenAid mit einstellbarer Flowrate umgestiegen bin.

Der Kocher ist in einem guten Originalzustand (kein Flow Restrictor o. ä. verbaut) und wurde immer mit gefiltertem Wasser betrieben sowie gelegentlich entkalkt. Ein paar Wasserflecken lassen sich nicht vermeiden, wohl aber leicht entfernen.

F20E5DDF-E190-4317-85EC-F8CDF74D317D.jpeg 93F0350F-E9A6-4054-82CB-789B959B9861.jpeg 6EA51FDF-B61D-4D9A-AFB8-726A507DD658.jpeg

Dabei ist alles Originale (Anleitungen, Packung) und er hat noch Garantie bis September. Der aktuelle Neupreis liegt glaube ich bei 65€, ich hätte dafür gern noch 40€. Abholung im Rhein-Main-Gebiet bevorzugt, aber wir finden sicher auch eine Versandlösung ;)

Thema:

Tchibo Schwanenhalskocher

Die Seite wird geladen...

Tchibo Schwanenhalskocher - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tchibo Schwanenhalskessel

Tchibo Schwanenhalskessel: Hallo allseits, ich verkaufe meinen elektrischen Tchibo Schwanenhalskessel in gutem Zustand. Ich habe ihn am 08.09.2020 gekauft, Rechnung wird...
  2. Tchibo Cafe Esperto Brühgruppe Foto von innen

Tchibo Cafe Esperto Brühgruppe Foto von innen: Hallo, ich habe eben die Brühgruppe meiner Cafe Esperto gereinigt und habe sie hierfür aufgeschraubt. Nun sind mir die 4 Zahnräder innen um die...
  3. [Erledigt] Tchibo Kaffeemühle mit Wiegefunktion

Tchibo Kaffeemühle mit Wiegefunktion: Hallo Kaffeenetz-Gemeinde, verkaufe meine Tchibo Kaffeemühle mit Wiegefunktion. Die Mühle ist ca. 1,5 Jahre alt aber absolut neuwertig und stand...
  4. [Verkaufe] Tchibo Mühle mit Waage-Funktion

Tchibo Mühle mit Waage-Funktion: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Tchibo Elektomühle mit Wiegefunktion und eine French Press verkaufen. Die Mühle wurde im November 2020...
  5. Zusätzliche Mühle zur digitalen Tchibo Mühle?

Zusätzliche Mühle zur digitalen Tchibo Mühle?: Ich bin am überlegen, ob ich zusätzlich zur Tchibo Mühle mir noch eine Timemore C2 zulegen soll. Meint ihr, dass das überhaupt Sinn macht? Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.