[Verkauft] Tchibo Schwanenhalskocher

Diskutiere Tchibo Schwanenhalskocher im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meinen Tchibo Wasserkocher Schwanenhals weil ich auf den (leider viel teureren) KitchenAid mit einstellbarer Flowrate umgestiegen bin....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.620
    Zustimmungen:
    6.041
    Verkaufe meinen Tchibo Wasserkocher Schwanenhals weil ich auf den (leider viel teureren) KitchenAid mit einstellbarer Flowrate umgestiegen bin.

    Der Kocher ist in einem guten Originalzustand (kein Flow Restrictor o. ä. verbaut) und wurde immer mit gefiltertem Wasser betrieben sowie gelegentlich entkalkt. Ein paar Wasserflecken lassen sich nicht vermeiden, wohl aber leicht entfernen.

    F20E5DDF-E190-4317-85EC-F8CDF74D317D.jpeg 93F0350F-E9A6-4054-82CB-789B959B9861.jpeg 6EA51FDF-B61D-4D9A-AFB8-726A507DD658.jpeg

    Dabei ist alles Originale (Anleitungen, Packung) und er hat noch Garantie bis September. Der aktuelle Neupreis liegt glaube ich bei 65€, ich hätte dafür gern noch 40€. Abholung im Rhein-Main-Gebiet bevorzugt, aber wir finden sicher auch eine Versandlösung ;)
     
Thema:

Tchibo Schwanenhalskocher

Die Seite wird geladen...

Tchibo Schwanenhalskocher - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...
  2. Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo

    Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo: Hallo liebes Forum, wenn jemand von euch auf der Suche nach einem weißen Hario V60 02 aus Porzellan ist: ich habe diesen mehrfach bei Tchibo (in...
  3. [Verkauft] Tchibo elektrischer Schwanenhalskessel

    Tchibo elektrischer Schwanenhalskessel: Im guten Zustand inkl. OVP, Anleitung etc., abzugeben für 35€ VB. Neupreis derzeit ca. 65€ Abholung in Herten oder Versand für 6,99€. [ATTACH]
  4. Tchibo Vollautomat Esperto laeuft aus

    Tchibo Vollautomat Esperto laeuft aus: Hallo liebe Kaffeefreunde , ich habe vor mir einen Tchibo Vollautomaten . Sobald man eine Tasse bezieht hat man eine Wasserlache unter der...
  5. Tricks zum beeinflussen des Schaumes beim Tchibo-Induktionsaufschäumer u.ä?

    Tricks zum beeinflussen des Schaumes beim Tchibo-Induktionsaufschäumer u.ä?: Hallo, ich nutze seit Jahren einen Induktions-Aufschäumer von Tchibo - immer Pflanzenmilich. Und zwar oft unterschiedlicher Pflanzenmilch, aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.