Tchibo Wasserkocher Schwanenhals

Diskutiere Tchibo Wasserkocher Schwanenhals im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin Da ich keinen Vorstellungsfaden gefunden habe, kann ich meinen ersten Beitrag ja auch hier schreiben. Für alle, die es interessiert: der...

1. mawalle

mawalle Mitglied

Moin

Da ich keinen Vorstellungsfaden gefunden habe, kann ich meinen ersten Beitrag ja auch hier schreiben.

Für alle, die es interessiert: der Kessel ist wieder verfügbar.
    Meine Bestellung ist bestätigt, warte jetzt auf die Versandbenachrichtigung.

Grüße Maik

Babalou, rebecmeer, mat76 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Cairns

Cairns Mitglied

wollte mir das Ding auch kaufen, ist aber wohl wieder ausverkauft

whereiscrumble gefällt das.
  3. #283 whereiscrumble, 05.02.2020
    whereiscrumble

whereiscrumble Mitglied

Gucke mal im Store-Finder:
    Kaffeezubehör kaufen - Für den besten Kaffee-Genuss | Tchibo
    Teilweise sind sie in den Filialen noch zu kaufen (hier: Potsdam, Brandenburger Str.).

*Edit Link ist Schrott, sry. Du musst auf "Suche in Filiale" klicken und dann die PLZ eingeben.

4. Cairns

Cairns Mitglied

jo das habe ich schon gemacht . Aber wollte jetzt nicht 50km nach Mannheim fahren für einen Wasserkocher.

ich habe mir jetzt den homgeek bei Amazon bestellt

5. #285 Cairns, 13.02.2020 um 18:15 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2020 um 18:32 Uhr
    Cairns

Cairns Mitglied

War ein fehlkauf! Geht wieder zurück Thermostat ist träge ohne Ende

6. Cairns

Cairns Mitglied

Die Dinger sind angeblich an nächster Woche wieder da wurde mir telefonisch gesagt

Oldenborough gefällt das.
Thema:

Tchibo Wasserkocher Schwanenhals

Die Seite wird geladen...

Tchibo Wasserkocher Schwanenhals - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Hario Wasserkocher Edelstahl

Hario Wasserkocher Edelstahl: Der Kessel wurde 2-3 mal zum umfüllen aus dem Wasserkocher benutzt. Seit wir einen mit Temperaturregelung haben, steht er nur noch rum. 20€ plus...
  2. Wasserkocher

Wasserkocher: Ich bin auf der Suche nach einem Wasserkocher, der die Temperatur hält (nichts besonderes) und dies auch nach dem von der Basisiation abnehmen und...
  3. Wasserkocher bei Penny Markt

Wasserkocher bei Penny Markt: Hi, habe gestern bei Penny Markt einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Thermometer im Deckel für 24,99 gekauft - hab ich meiner Frau zu...
  4. Nespresso oder Bialetti Espressokocher?

Nespresso oder Bialetti Espressokocher?: Hallo ich habe eine Nespresso maschiene und überlege mir eine Bialetti zuzulegen. Nun würde mich interessieren welche der beiden besseren Espresso...
  5. EKM300, Tchibo oder die neue Melitta

EKM300, Tchibo oder die neue Melitta: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu in Eurem Forum aber ein passionierter Kaffee-Trinker. Wir trinken zuhause nur French Press oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden