Tchibo Wasserkocher Schwanenhals

Diskutiere Tchibo Wasserkocher Schwanenhals im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Jup, lag an der Österreichischen Sendeadresse. Normalerweise wird da nur gesagt, "kein Versand an die angegeben Adresse möglich" und der Preis und...

1. DDodo

DDodo Mitglied

Jup, lag an der Österreichischen Sendeadresse. Normalerweise wird da nur gesagt, "kein Versand an die angegeben Adresse möglich" und der Preis und die Verfügbarkeit angezeigt. Zum Glück gibt es ja Logoix: Für nur 6,5€ wirds weitergeschickt :)

roX54 gefällt das.
  2. duc-mo

duc-mo Mitglied

Ich hab mal eine Frage zum eingebauten Timer... Irgendwie ist der für mich nicht besonders intuitiv zu bedienen...

Eigentlich finde ich es ja mega praktisch das ich nicht mehr den Timer meiner Waage nutzen muss, ABER weil ich nicht drüber nachdenke stelle ich ständig während der Pausen den Kocher auf die Basisstation und dann ist der Timer wieder aus... Kann man den Timer anders konfigurieren, damit er auch bei aufgestelltem Kocher weiterläuft? Die BDA war da nicht sehr aufschlussreich...

3. #483 Phoenixxx3, 19.04.2021
    Phoenixxx3

Phoenixxx3 Mitglied

Ich find sie eigentlich recht eindeutig.
    Screenshot_20210419-211146.png

4. duc-mo

duc-mo Mitglied

Ich hatte gehofft es gibt, vielleicht eine weitere Einstellmöglichkeit...

Thema:

Tchibo Wasserkocher Schwanenhals

Die Seite wird geladen...

Tchibo Wasserkocher Schwanenhals - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tchibo Schwanenhalswasserkocher

Tchibo Schwanenhalswasserkocher: An dem Teilchen gibt es nichts zu meckern. Er tut was er soll....Gradgenau Wasser aufheizen ( digitale 1 Grad Temperatureinstellung ) , Warmhalten...
  2. [Erledigt] Tchibo Wasserkocher Schwanenhals

Tchibo Wasserkocher Schwanenhals: Sehr guter Zustand in original Verpackung. Wurde nur wenig genutzt. Foto folgt noch. Elektrischer Schwanenhalskessel 29 EUR+Porto
  3. Tchibo/Eduscho Wasserkocher Gooseneck

Tchibo/Eduscho Wasserkocher Gooseneck: Hallihallo leibe Gemeinde! Hat schon jemand den Wasserkocher von Tchibo/Eduscho probiert? Der schaut für 60€ sehr gut aus. Sind die Regelungen...
  4. [Erledigt] div. Wasserkocher, Tchibo, Fellow Stagg, Hario

div. Wasserkocher, Tchibo, Fellow Stagg, Hario: Ich will mich beim Wasser erhitzen verändern und da sich im laufe der Zeit einiges angesammelt hat, muss ich meinen Bestand entschlacken....
  5. Tchibo Handmühle VS GEFU Lorenzo

Tchibo Handmühle VS GEFU Lorenzo: Hallo miteinander, wir haben uns eine Pour Over Filterkanne von Bodum mit permanent Filter gekauft und suchen jetzt eine günstige passende...