Tchibo Wasserkocher Schwanenhals
Diskutiere Tchibo Wasserkocher Schwanenhals im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe immer vermutet, dass es Kalk ist, weil die Flecken bei mir erst nach ein oder zwei Monaten aufgetaucht sind. Nach über drei Jahren (mit...
Seite 30 von 31
Thema:
Tchibo Wasserkocher Schwanenhals
Die Seite wird geladen...
-
Tchibo Wasserkocher Schwanenhals - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Tchibo Schwanenhalswasserkocher
Tchibo Schwanenhalswasserkocher: An dem Teilchen gibt es nichts zu meckern. Er tut was er soll....Gradgenau Wasser aufheizen ( digitale 1 Grad Temperatureinstellung ) , Warmhalten... -
[Erledigt] Tchibo Wasserkocher Schwanenhals
Tchibo Wasserkocher Schwanenhals: Sehr guter Zustand in original Verpackung. Wurde nur wenig genutzt. Foto folgt noch. Elektrischer Schwanenhalskessel 29 EUR+Porto -
Tchibo/Eduscho Wasserkocher Gooseneck
Tchibo/Eduscho Wasserkocher Gooseneck: Hallihallo leibe Gemeinde! Hat schon jemand den Wasserkocher von Tchibo/Eduscho probiert? Der schaut für 60€ sehr gut aus. Sind die Regelungen... -
[Erledigt] div. Wasserkocher, Tchibo, Fellow Stagg, Hario
div. Wasserkocher, Tchibo, Fellow Stagg, Hario: Ich will mich beim Wasser erhitzen verändern und da sich im laufe der Zeit einiges angesammelt hat, muss ich meinen Bestand entschlacken.... -
Tchibo Esperto Brühkolben undicht
Tchibo Esperto Brühkolben undicht: Moin, bei meiner Esperto Pro kommt beim Milchschaum zubereiten etwas Dampf /Wasser aus dem Brühkolben. Dadurch kommt nur noch eine reduzierte...