TCM Retro wie bekomme ich Trägerplatte raus

Diskutiere TCM Retro wie bekomme ich Trägerplatte raus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bei der Maschine meines Kumpels kommt hinten am Gehäuse Wasser raus. Das Gehäuse und den Dampfhebel habe ich abbekommen, kriege...

  1. Falko

    Falko Mitglied

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bei der Maschine meines Kumpels kommt hinten am Gehäuse Wasser raus. Das Gehäuse und den Dampfhebel habe ich abbekommen, kriege aber jetzt das Innenleben nicht heraus. Hat jemand von Euch eventuell einen Tipp und kannt mir eventuell weiterhelfen?

    Gruß Falko
     
Thema:

TCM Retro wie bekomme ich Trägerplatte raus

Die Seite wird geladen...

TCM Retro wie bekomme ich Trägerplatte raus - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Schicke braune retro Espresso Tassen von ACF Italien

    Schicke braune retro Espresso Tassen von ACF Italien: Liebe Leute, Verkaufe meine Espressotassen von ACF aus Italien in der retro Farbe braun (5 Tassen + Untertassen). Die Tassen sind einem guten...
  2. [Verkaufe] Vorratsdose Retro

    Vorratsdose Retro: wir haben schöne Vorratsdosen für Kaffee im Retro Design bekommen, in Schwarz, Rot und Beige. https://www.huber-kaffee.de/vorratsdose-retro Ich...
  3. [Verkaufe] Wir suchen einen Partner für unser Retro-Käfercafé

    Wir suchen einen Partner für unser Retro-Käfercafé: Wir sind erfolgreich mit unseren zwei mobilen Cafébars im süddeutschen Raum unterwegs und suchen für unseren schönen babyblauen Käfer-Caddy, der...
  4. Cafe Bonitas Retro

    Cafe Bonitas Retro: Ich habe mir im Juli 2014 einen Vollautomaten Cafe Bonitas Retro inkl. Garantie für zwei Jahre gekauft. Das Gerät hat seit Wochen Probleme. Der...
  5. [Erledigt] Retro Schätzchen: Quickmill 0625R Neuwertig

    Retro Schätzchen: Quickmill 0625R Neuwertig: Hi zusammen, mein kleines Schätzchen muss nun auch gehen, ist einfach zu schade zum rumstehen lassen. Eine Quickmill 0625R mit der Seriennummer...