TCM Retro wie bekomme ich Trägerplatte raus

Diskutiere TCM Retro wie bekomme ich Trägerplatte raus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bei der Maschine meines Kumpels kommt hinten am Gehäuse Wasser raus. Das Gehäuse und den Dampfhebel habe ich abbekommen, kriege...

  1. Falko

    Falko Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, bei der Maschine meines Kumpels kommt hinten am Gehäuse Wasser raus. Das Gehäuse und den Dampfhebel habe ich abbekommen, kriege aber jetzt das Innenleben nicht heraus. Hat jemand von Euch eventuell einen Tipp und kannt mir eventuell weiterhelfen?

    Gruß Falko
     
Thema:

TCM Retro wie bekomme ich Trägerplatte raus

Die Seite wird geladen...

TCM Retro wie bekomme ich Trägerplatte raus - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Ab Montag: Retro-Harvey und viele Geburtstagsangebote bei Quitote

    Ab Montag: Retro-Harvey und viele Geburtstagsangebote bei Quitote: In der kommenden Woche feiern wir 13. Geburtstag. Dazu gibt es wirklich viele Angebote und Neuerungen. Und Alterungen. Zum Beispiel den...
  2. Ariete retro TCM1385

    Ariete retro TCM1385: Hallo zusammen, ich bin ehrenamtlich in einem Reparatur Café tätig und habe da eine Ariete retro TCM 1385 zur Reparatur, leider bekomme ich den...
  3. quickmill retro 0835 mühle

    quickmill retro 0835 mühle: hallo zusammen! wie im titel erwähnt, besitze ich einen qm retro 0835. seit einiger zeit schaffe ich es nicht mehr, eine vernünftige durchlaufzeit...
  4. [Verkauft] Hario Coffee Syphon, MCA-5, OVP, Retro, rar und wie neu mit viel Zubehör

    Hario Coffee Syphon, MCA-5, OVP, Retro, rar und wie neu mit viel Zubehör: Liebe Kaffee-Netzler, ich verkaufe das abgebildete Kaffee-Syphon des japanischen Herstellers HARIO. Das Modell MCA-5 für 3 Tassen Kaffee gibt es...
  5. La Marzocco Retro

    La Marzocco Retro: Guten Morgen und frohe Weihnachten. Habt ihr schon mal was von solch einem Retro-Design Projekt gehört? Liebe Grüße Frank