Technika II - kein Druckaufbau nach Einsch.

Diskutiere Technika II - kein Druckaufbau nach Einsch. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner ECM Technika 2. Nachdem ich die Maschine eingeschaltet habe, höre ich das gewohnte...

  1. #1 Espresso2010, 19.01.2011
    Espresso2010

    Espresso2010 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meiner ECM Technika 2. Nachdem ich die Maschine eingeschaltet habe, höre ich das gewohnte "Klackgeräusch", die Maschine beginnt für ca. 10 sek. aufzuheizen bzw. Kesseldruck aufzubauen, dann allerdings wird der Vorgang abrupt unterbrochen und es tut sich nichts mehr.

    Ca. 1 Stunde vor dem Problem hat die Maschine ganz normal funktioniert und ich kontne mir einen Espresso zubereiten.

    Ich bitte um Eure Hilfe.

    Danke
    espresso2010
     
Thema:

Technika II - kein Druckaufbau nach Einsch.

Die Seite wird geladen...

Technika II - kein Druckaufbau nach Einsch. - Ähnliche Themen

  1. ECM Technika IV brummt leise, kein Druckaufbau

    ECM Technika IV brummt leise, kein Druckaufbau: Hallo zusammen, heute Morgen nach ein paar Kaffeebezügen brummte meine Technika nur noch und es wurde kein Druck mehr aufgebaut. Ich habe sie eben...
  2. ECM Technika IV kein Druckaufbau

    ECM Technika IV kein Druckaufbau: Hallo zusammen, leider macht meine Technika IV aktuell Probleme, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Nach einem...
  3. ECM Technika/Giotto kein Druckaufbau

    ECM Technika/Giotto kein Druckaufbau: Hi, hatte die maschiene für ne weile nicht mehr an, hatte sie gestern wieder angemacht und lief erstmal gut. Nachdem ich 2 espresso gezogen hatte...
  4. ECM Technika - Probleme: Erst kein Wasser im Kessel, nun baut sie keinen Druck mehr auf

    ECM Technika - Probleme: Erst kein Wasser im Kessel, nun baut sie keinen Druck mehr auf: Hallo liebe Community, ich weiß leider bei meiner ECM Technika III nicht mehr weiter, vllt hat jemand einen Tipp. kurz und knackig: Pumpe pumpt,...
  5. Neue ECM Technika v profi pid kein Wasser

    Neue ECM Technika v profi pid kein Wasser: Hallo zusammen, meine nagelneue Maschine zieht kein Wasser in durch die Brühgruppe. Dampf und Heißwasser funktionieren tadellos. Hab ich etwas...