[Verkauft] Techniker Card je 20 Eur

Diskutiere Techniker Card je 20 Eur im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe noch 2 Techniker Card für Schärer und 2 Techniker Card für Cimbali abzugeben Preis je 20 Eur

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Der Don, 04.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2016
    Der Don

    Der Don Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Habe noch 2 Techniker Card für Schärer und 2 Techniker Card für Cimbali abzugeben Preis je 20 Eur
     
  2. #2 pastajunkie, 04.09.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Was ist eine Techniker Card?
     
  3. #3 Der Don, 04.09.2016
    Der Don

    Der Don Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    ist für alle Einstellungen an der Maschine norwendig die nur Techniker vornehmem (Mastercard) zb Milchpumpengeschwindigkeiten, Kesseldruck, Wartungsintervalle reseten usw. Also alles das was die Chefkarte nicht kann
     
  4. #4 pastajunkie, 04.09.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Danke für die Info! Viel Erfolg beim Verkauf!
     
Thema:

Techniker Card je 20 Eur

Die Seite wird geladen...

Techniker Card je 20 Eur - Ähnliche Themen

  1. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...
  2. Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?

    Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?: Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Necta-Vendingautomaten warten kann?
  3. Lelit Elizabeth von Techniker warten lassen oder selbst machen?

    Lelit Elizabeth von Techniker warten lassen oder selbst machen?: Hallo allerseits! Ich habe in der Bedienungsanleitung (Erscheinungsjahr 2020), die dem Gerät beilag, im Abschnitt "Reinigung" Folgendes gelesen:...
  4. Shot-Timer für nicht Elektrotechniker | hier QM 3004

    Shot-Timer für nicht Elektrotechniker | hier QM 3004: Hallo Zusammen, ich habe seit nun gut zwei Jahren eine Quickmill 3004 im Einsatz und bin soweit auch zufrieden. Was mich nun aber immer wieder...
  5. Techniker Passwort Carimali

    Techniker Passwort Carimali: Guten Abend liebes Forum, ich bin im Besitz einer Carimali Kicco E9, leider habe ich mein Passwort vergessen von den Einstellungen. Bzw. Stimmt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.