Techniker in Düsseldorf gesucht- Carimali 2gruppig - Steuereinheit defekt

Diskutiere Techniker in Düsseldorf gesucht- Carimali 2gruppig - Steuereinheit defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, wir suchen in Düsseldorf einen Techniker, der unsere zweigruppige Carimali reparieren kann. Die Steuerplatine (Steuereinheit)...

  1. #1 Stefania, 29.08.2010
    Stefania

    Stefania Gast

    Hallo zusammen,

    wir suchen in Düsseldorf einen Techniker, der unsere zweigruppige Carimali reparieren kann. Die Steuerplatine (Steuereinheit) soll defekt sein.
    Weitere Fragen gerne auch per email [email protected]
    Freuen uns auf einen komptetenten Techniker , der das Schätzchen wieder zum Laufen bringt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ferner haben wir noch eine alte Magister, die nicht mehr heizt. Ebenfalls 2-gruppig.


    Danke im voraus
     
Thema:

Techniker in Düsseldorf gesucht- Carimali 2gruppig - Steuereinheit defekt

Die Seite wird geladen...

Techniker in Düsseldorf gesucht- Carimali 2gruppig - Steuereinheit defekt - Ähnliche Themen

  1. Reparaturtechniker gesucht im Raum Düsseldorf

    Reparaturtechniker gesucht im Raum Düsseldorf: Hi Leute, ich habe einen Garantiefall meiner Rancilio Silvia. Der Händler, der in Berlin sitzt, hat ein Problem mit dem Durchsatz des einzigen...
  2. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...
  3. Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?

    Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?: Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Necta-Vendingautomaten warten kann?
  4. Lelit Elizabeth von Techniker warten lassen oder selbst machen?

    Lelit Elizabeth von Techniker warten lassen oder selbst machen?: Hallo allerseits! Ich habe in der Bedienungsanleitung (Erscheinungsjahr 2020), die dem Gerät beilag, im Abschnitt "Reinigung" Folgendes gelesen:...
  5. Shot-Timer für nicht Elektrotechniker | hier QM 3004

    Shot-Timer für nicht Elektrotechniker | hier QM 3004: Hallo Zusammen, ich habe seit nun gut zwei Jahren eine Quickmill 3004 im Einsatz und bin soweit auch zufrieden. Was mich nun aber immer wieder...