Technikfrage - Vergleich einzelner KVA

Diskutiere Technikfrage - Vergleich einzelner KVA im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen! Mich interessiert, ob sich die Brühgruppen Herstellerintern maßgeblich unterscheiden. Gibt es also einen Unterschied zwischen zB...

  1. #1 Heppi81, 10.01.2016
    Heppi81

    Heppi81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Mich interessiert, ob sich die Brühgruppen Herstellerintern maßgeblich unterscheiden. Gibt es also einen Unterschied zwischen zB der EQ6 und der EQ9 (oder innerhalb der DeLonghi Familie) bzgl der Brühgruppe, oder sind die Preisunterschiede eigentlich nur auf den ganzen Klimbim drumherum -Milchaufschäumer etc- zurückzuführen?
     
Thema:

Technikfrage - Vergleich einzelner KVA

Die Seite wird geladen...

Technikfrage - Vergleich einzelner KVA - Ähnliche Themen

  1. Technikfrage: Kombi E61 mit Einkreiser nicht sinnvoll???

    Technikfrage: Kombi E61 mit Einkreiser nicht sinnvoll???: Hallo zusammen, beim Lesen im KN ist mir folgende technische Fragestellung aufgefallen: An mehreren Stellen sind negative Beurteilungen...
  2. Technikfrage - Izzo Vivi Brühdruck reduziert

    Technikfrage - Izzo Vivi Brühdruck reduziert: Hallo Forum, Bei einer Beschreibung zum Rückspülen bin ich allerdings über diese Aussage gestolpert: (Blindsieb eingesetzt) die Pumpe laufen...
  3. [Maschinen] Niche Zero für Vergleich in MUC

    Niche Zero für Vergleich in MUC: Servus, eigentlich erstmal KEIN Kaufgesuch. Eventuell hat jemand im Münchner Süden Spass dran mit seiner NZ vorbeizukommen für einen Vergleich...
  4. [Maschinen] Ikawa Sample Roaster oder vergleichbares

    Ikawa Sample Roaster oder vergleichbares: Freue mich über Nachricht :)
  5. Vergleich Standard- und IMS Sieb, bin erstaunt....

    Vergleich Standard- und IMS Sieb, bin erstaunt....: Ich habe heute zum ersten Mal das "normale" (mitgelieferte) Sieb meiner Lelit Elizabeth ausprobiert (14 - 18 Gramm sind angegeben). Nutze sonst...