Technische daten isomac itala - Isomac

Diskutiere Technische daten isomac itala - Isomac im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hat jemand detaillierte infos über die isomac itala? Habe ein solches Gerät. leider aber keinerlei Daten wie Technik, Baujahre, Preise,...

1. #1 106-1060631624, 11.08.2003
    106-1060631624

106-1060631624 Gast

hat jemand detaillierte infos über die isomac itala?
    Habe ein solches Gerät. leider aber keinerlei Daten wie Technik, Baujahre, Preise, vergleichbare Geräte u.s.w.
    Vielen Dank

Thema:

Technische daten isomac itala - Isomac

Die Seite wird geladen...

Technische daten isomac itala - Isomac - Ähnliche Themen

1. Poccino Opus One/Isomac/Quick Mill: Allgemeine und spezielle Fragen

Poccino Opus One/Isomac/Quick Mill: Allgemeine und spezielle Fragen: Liebes Forum, ich habe mehrere Fragen zu folgenden Problemstellungen 1. Ich habe eine Poccino Opus One/Isomac Millenium gebraucht gekauft. Heute...
  2. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
  3. Isomac Cono Kaffeemühle Reparatur

Isomac Cono Kaffeemühle Reparatur: Hallo zusammen, ich bräuchte einen Tipp von euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich muss die Mahlwerkhalterung tauschen, da ein Stück...
  4. Isomac Venus —> Elektrik

Isomac Venus —> Elektrik: Moin zusammen, Nach 15 Jahren war in der Isomac die Heizung defekt, ich habe getauscht, alles gereinigt und neu montiert ... tut! Auch bei...
  5. [Erledigt] Poccino Spirito Siebträgermaschine, baugleich mit Isomac Zaffiro

Poccino Spirito Siebträgermaschine, baugleich mit Isomac Zaffiro: Ein Freund von mir ist hier nicht aktiv und möchte sich von seiner Poccino Spirito trennen. Wer Interesse hat, sendet mir eine PN, ich gebe dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden