technische Daten La Nuova Era

Diskutiere technische Daten La Nuova Era im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wer kann mir technische Hilfe geben, ob die LaNuovaEra folgende technischen Daten erfüllt: - Kupferkessel mit automatischer...

  1. #1 superandi, 30.03.2008
    superandi

    superandi Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer kann mir technische Hilfe geben, ob die LaNuovaEra folgende technischen Daten erfüllt:

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]- Kupferkessel mit automatischer Temperaturkontrolle und Füllstandsnachführung
    - Kesselwasserstand: automatisch
    - Espressowassererhitzung: über Wärmetauscher im Kessel (das Wasser wird hierbei für jeden Espresso frisch aus dem Tank entnommen)
    - Stromstärke für Heizelemente: 1,3 kW
    - Pumpe: Vibrationspumpe 18 bar
    - Überdruckventil und Vakuumventil
    - Druckwächter und Sicherheitsthermostat für Heizelemente
    [/FONT][/FONT][/FONT]
    [/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
    [/FONT][/FONT]
    [/FONT][/FONT][/FONT]
    [/FONT][/FONT][/FONT]


    Beste Grüße in die Runde
     
  2. #2 old harry, 30.03.2008
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    10
    AW: technische Daten La Nuova Era

    sag mal superandi, nennst du nicht eine quadra dein eigen? und hast du nicht, ehe du sie gekauft hast, hier im forum unzählige fragen gestellt (ich erinnere mich inbesondere an gefühlte fünftausend fragen nach der aufheizzeit)?
    wenn ja, dann gestatte mir folgende frage: nach welchen kriterien hast du die quadra geordert, wenn du nun solche basisinformationen bestätigt haben möchtest, die sich in jedem simplen produktbeschrieb finden?

    ...oder zweifelst du daran, dass die quadra eine pumpe hat? :roll:
     
Thema:

technische Daten La Nuova Era

Die Seite wird geladen...

technische Daten La Nuova Era - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Dallacorte Mini EX4/plus; Technische Daten, Neuigkeiten und Abholtermine

    Dallacorte Mini EX4/plus; Technische Daten, Neuigkeiten und Abholtermine: Moin die Gemeinde, aus irgendwelchen Gründen kann ich den Anfangsbeitrag in dem Thema "Optimierte Dallacorte EX4" nicht mehr bearbeiten....
  2. Information gesucht - Technische Daten FAEMA E61 Gr1 / Bj. 63

    Information gesucht - Technische Daten FAEMA E61 Gr1 / Bj. 63: Loide! danke für's Lesen! Für Ungeduldige: Ich brauche elektrische Kenndaten für meine E61 Gr1 Bj.63, damit mein Elektriker nicht so viel...
  3. Technische Daten der Mühlen

    Technische Daten der Mühlen: Hier noch mal alle Technischen Daten der Mühlen zusammengefasst aus "Wie grob rastert es denn so" Wie grob rastert es denn so? - Kaffee-Netz Ich...
  4. Rancilio technische Daten

    Rancilio technische Daten: Hallo, ich habe eine Rancilio Kaffeemühle (MD50). Da die Dosiermenge unregelmäßig wurde, habe ich den Dosierstern auseinandergebaut und alles...
  5. Kurze technische Frage zu Thermoblocks (Ascaso vs. QM)

    Kurze technische Frage zu Thermoblocks (Ascaso vs. QM): Hallo zusammen, ich habe eine QM mit einem Thermoblock und damit der auszuschwenkenden Dampflanze. Beim Umschalten von Espressobezug zu...