Tecklenburger Land

Diskutiere Tecklenburger Land im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich habe im Tecklenburger Land zwei Geschäfte gefunden, die vielleicht hier von Interesse sein könnten. 1. Ibbenbüren: Alta Cucina...

  1. #1 Doibel, 11.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2007
    Doibel

    Doibel Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe im Tecklenburger Land zwei Geschäfte gefunden, die vielleicht hier von Interesse sein könnten.

    1. Ibbenbüren: Alta Cucina
    Geschäft für italienische Spezialitäten, mit kleinem Cafe. Leckerer Espresso, gibt sogar braunen Zucker dazu. Es werden dort auch neben Espressomaschinen auch verschieden Kaffeesorten verkauft. Adresse siehe Unbenanntes Dokument

    2. Samocca: Lengerich
    Projekt der Ledder Werkstätten. Kafferösterei, Cafe, Deli. Haben leckere Sachen wie Kaffespezialitäten, Donuts, belegte Bagels uvm. Es gibt auch eine Espresso Hausmarke. Von der Straße aus kann man die Röstmaschine sehen. Adresse und weitere Details siehe SAMOCCA - Kaffeerösterei - Cafe - Deli, Friedhofstraße 11, Aalen

    P.S. Das mit dem Links sieht vielleicht nicht so gut aus, habs aber nicht besser hinbekommen. Irgendwie werden wohl die Title anstatt der URL angezeigt

    Gruß und schönen Abend noch
    Frank
     
Thema:

Tecklenburger Land

Die Seite wird geladen...

Tecklenburger Land - Ähnliche Themen

  1. Griechenland/ Kreta

    Griechenland/ Kreta: [ATTACH] [ATTACH] Gibt auch sehr guten Kaffee hier... interessant dass der in dem Fall komplett aus Lavazzas Gastro-Linie Tierra kommt, die...
  2. [Verkauft] Kleinteile im Bergischen Land

    Kleinteile im Bergischen Land: Ich habe ein paar Sachen, die zu schade zum Wegwerfen, aber zu klein zum verkaufen sind: 100er Pack Kalita Wave 155(ungeöffnet) Mazzer Hopper...
  3. [Verkauft] 1x JB Kaffee Orlando Cervera 250g

    1x JB Kaffee Orlando Cervera 250g: Da die anderen beiden Kaffees weg sind, und der "alte Eintrag" sich nicht mehr editiern lässt, hier noch: Orlando Cervera | jbkaffee [IMG] Das...
  4. Quickmill OPV einbauen Saarland

    Quickmill OPV einbauen Saarland: Hallo! Ich hoffe, dass es ok ist, dass hier so zu posten. Ich habe seit einigen Jahren eine gebraucht gekaufte alte Quickmill 0820 (bzw....
  5. Silvia Pro X-Besitzer:in im Münsterland, Ruhrgebiet oder OWL?

    Silvia Pro X-Besitzer:in im Münsterland, Ruhrgebiet oder OWL?: Liebes Forum, ich suche gerade nach einem Upgrade für meine Silvano und dabei ist die Rancilio Silvia Pro X in der engeren Auswahl. Es geht mir...