[Verkauft] TECNOSYSTEM Blitz Espresso S.A

Diskutiere TECNOSYSTEM Blitz Espresso S.A im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; TECNOSYSTEM Blitz Espresso S.A Verkaufe hier eine Espressomaschine mit Pods System. Die Maschine ist sehr wenig gelaufen circa 20 Kaffeepads. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Espresso19, 04.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2016
    Espresso19

    Espresso19 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    55
    TECNOSYSTEM Blitz Espresso S.A
    Verkaufe hier eine Espressomaschine mit Pods System.
    Die Maschine ist sehr wenig gelaufen circa 20 Kaffeepads.
    Die Maschine hat kaum Gebrauchsspuren habe die Maschine gerade frische entkalkt.
    Die Maschine verfügt über einen Frischwassertank von 5 L das System fährt selbstständig hoch und wieder runter.
    Meine Preisvorstellung 230 € mit Versand
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. #2 Espresso19, 06.01.2016
    Espresso19

    Espresso19 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    55
    Preisanpassung 180€
     
Thema:

TECNOSYSTEM Blitz Espresso S.A

Die Seite wird geladen...

TECNOSYSTEM Blitz Espresso S.A - Ähnliche Themen

  1. Blitz pod espresso maschine - Beloni/tecnosystem

    Blitz pod espresso maschine - Beloni/tecnosystem: Sorry, der alte Beitrag wurde hier gelöscht. Eventuel kommt noch ein Neuer..... unter Tecnosystem. Gruss---Helmut :) Edited By...
  2. [Verkauft] ESE Cialde Tecnosystem Blitz

    ESE Cialde Tecnosystem Blitz: Hallo, Ich möchte eine ESE Maschine loswerden. Mit dazu gibt es einen Metallschrank mit Abwurf für benutzte Pads und integriertem Becherhalter,...
  3. [Maschinen] Tecnosystem Coffee 106CL Teile

    Tecnosystem Coffee 106CL Teile: Hallo alle zusammen .. Ich möchte als 2 Gerät meine Verstaubte Tecnosystem Coffee 106CL wieder Inbetriebnehmen .. mir fehlen aber 3 teile die...
  4. [Verkauft] Tecnosystem - Magic Coffee 106 (ESE & Pulver)

    Tecnosystem - Magic Coffee 106 (ESE & Pulver): biete hier meine Einstiegsmaschine an. Einkreiser mit Messingboiler (kein Alu). War eine Padmaschine und kann einfach von Pulver auf Pad (ESE)...
  5. [Verkauft] Tecnosystem / Daltio (Messingboiler)

    Tecnosystem / Daltio (Messingboiler): Verkaufe meine treue Tecnosystem (vormals Daltio) „Magic Coffee“ Espressomaschine (Messingboiler!). Ich bin Erstbesitzer und habe sie von ca. 6...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.