[Maschinen] Tecnosystem Coffee 106CL Teile

Diskutiere Tecnosystem Coffee 106CL Teile im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo alle zusammen .. Ich möchte als 2 Gerät meine Verstaubte Tecnosystem Coffee 106CL wieder Inbetriebnehmen .. mir fehlen aber 3 teile die...

1. ukmneo

ukmneo Mitglied

Hallo alle zusammen ..

Ich möchte als 2 Gerät meine Verstaubte Tecnosystem Coffee 106CL wieder Inbetriebnehmen .. mir fehlen aber 3 teile die mir abhanden gekommen sind . Diese grosse Messingschraube , die Feder und das Plastikteil. Diese teile müssen auch bei anderen Thermoblockmaschinen verbaut sein.

evtl. hat wer was zu hause rumliegen ?

LG Stephan

Thema:

Tecnosystem Coffee 106CL Teile

Die Seite wird geladen...

Tecnosystem Coffee 106CL Teile - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Aram Coffee Maker mit Steel Support

Aram Coffee Maker mit Steel Support: Hallo, ich verkaufe jetzt privat meine Aram Coffee Maker mit Steel Support incl. Tamper und Glas. Verpackung ist auch noch vorhanden. [IMG]...
  2. [Verkaufe] Frisch geröstet !!!

Frisch geröstet !!!: Hallo zusammen, Für alle exotischen Espresso Liebhaber ! Wir haben unseren Flora Coffee Vulcano Blend jetzt wieder frisch aus der Rösterei. Wir...
  3. [Erledigt] Kaffeebohnen für Filter

Kaffeebohnen für Filter: Ich verkaufe jeweils 125g von folgenden Filterröstungen: Gardelli Speciality Coffees - Burundi Rimiro 13.05.2020 Nomad Coffee - Rwanda Gitega...
  4. Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat

Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat: Hallo , kurze Version :habe die Maschine nach diesem Plan hier verbunden ,nun kommen Funken aus dem Kessel-Thermostat (Kurzschluss) sobald ich die...
  5. [Verkaufe] zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen

zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen: Moin, bei mir verstauben zwei BZ99 - ich hoffe, sie finden hier Abnehmer! Bezzi 1: komplett, aber Pumpe defekt und der Niveauregler spinnt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden