[Maschinen] Tecnosystem Coffee 106CL Teile

Diskutiere Tecnosystem Coffee 106CL Teile im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo alle zusammen .. Ich möchte als 2 Gerät meine Verstaubte Tecnosystem Coffee 106CL wieder Inbetriebnehmen .. mir fehlen aber 3 teile die...

  1. ukmneo

    ukmneo Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    87
    Hallo alle zusammen ..

    Ich möchte als 2 Gerät meine Verstaubte Tecnosystem Coffee 106CL wieder Inbetriebnehmen .. mir fehlen aber 3 teile die mir abhanden gekommen sind . Diese grosse Messingschraube , die Feder und das Plastikteil. Diese teile müssen auch bei anderen Thermoblockmaschinen verbaut sein.

    [​IMG]

    [​IMG]

    evtl. hat wer was zu hause rumliegen ?

    LG Stephan
     
Thema:

Tecnosystem Coffee 106CL Teile

Die Seite wird geladen...

Tecnosystem Coffee 106CL Teile - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tecnosystem - Magic Coffee 106 (ESE & Pulver)

    Tecnosystem - Magic Coffee 106 (ESE & Pulver): biete hier meine Einstiegsmaschine an. Einkreiser mit Messingboiler (kein Alu). War eine Padmaschine und kann einfach von Pulver auf Pad (ESE)...
  2. Tecnosystem Magic Coffee 108; Umbau gemahlener Kaffee - wie?

    Tecnosystem Magic Coffee 108; Umbau gemahlener Kaffee - wie?: Hallo, ich habe gebraucht eine Tecnosystem Magic Coffee 108 erstanden - samt Umbaukit für gemahlenen Kaffee. Nun habe ich mir gedacht das kann...
  3. Das ist die Neue von Tecnosystem MAGIC COFFEE 108

    Das ist die Neue von Tecnosystem MAGIC COFFEE 108: Hallo, jetzt auch in Deutschland Tecnosystem Magic 108 Besuchen Sie uns auf unserer neuen seite www.sc-gastro.de Für fragen sind wir...
  4. Tecnosystem Magic Coffee vs. Gaggia Classic Coffee

    Tecnosystem Magic Coffee vs. Gaggia Classic Coffee: Hallo, ich brauche mal einen Rat. Neulich habe ich echt unschlagbar günstig eine Gaggia Classic Coffee bei einem bekannten Versandhaus bestellt....
  5. Umbausatz für gemahlenem Kaffee für Tecnosystem Magic Coffee 106 CL

    Umbausatz für gemahlenem Kaffee für Tecnosystem Magic Coffee 106 CL: Nachdem ich mich nun schon mit begeisterung stundenlang durch das forum lese möchte ich doch auch selber mal was schreiben :-) Wie aus der...