[Erledigt] Tecnosystem / Daltio (Messingboiler)

Diskutiere Tecnosystem / Daltio (Messingboiler) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine treue Tecnosystem (vormals Daltio) „Magic Coffee“ Espressomaschine (Messingboiler!). Ich bin Erstbesitzer und habe sie von ca. 6...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ouzoundkaffee, 07.02.2017
    ouzoundkaffee

    ouzoundkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    Verkaufe meine treue Tecnosystem (vormals Daltio) „Magic Coffee“ Espressomaschine (Messingboiler!).

    Ich bin Erstbesitzer und habe sie von ca. 6 Jahren (neu) gekauft (Herstellerdatum ist Februar 2010). Etwas mehr als 5 Jahre wurde sie nur mit kalkfreiem Wasser betrieben, die letzten 9 Monate mit kalkhaltigem Wasser (ich konnte beim Umzug meine Untertischfilterpatrone nicht mitnehmen). Mit dabei ist nur das 2er Sieb (1er ist beim Umzug verschwunden, sollte er noch auftauchen wird es mitgeschickt), habe das 1er kein einziges Mal verwendet. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

    Zum Zustand ist zu sagen, dass der 2er Sieb eine Delle aufweist (ca. 4 Jahre her, siehe Foto), die sich auf die Qualität nicht auswirkt. Die Maschine hat am vorderen unteren Rand (siehe Foto) ein paar Lackabsplitterungen und ist an der (darauf schauend) linken Seite etwas abgerieben (siehe Foto). Auf der Oberseite sind, gegen das Licht gesehen, ein paar leichte Kratzer zu sehen (siehe Foto). Die Maschine tropft etwas aus der Dampflanze, hat jedoch keinen Einfluss auf die Qualität. Innerhalb der Garantie habe ich sie deshalb einmal zum Service gebracht, der Techniker meinte dass das immer wieder kommt (vgl. Gaggias, etc.), womit er auch durchaus recht hatte. Sie ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand.

    Zu den technischen Daten:
    -Stahlgehäuse, mit gehärtetem Epoxydlack beschichtet
    -Beheizte Abstellfläche für Tassen
    -Milchaufschaumdüse für Cappuccino
    -Pumpendruck: 9-14 bar
    -1 Heizkreis
    -Druck 9,5 Bar
    -Boiler und Filterbeutelträger in Messing
    -Wasserbehälter aus lebensmittelechtem Kunststoff, 2,5 l
    -Leistung: 1.100 Watt
    -Gewicht: 8,5 kg
    -Maße (mm): H 360, T 255, B 220

    Die Maschine ist porentief rein und frisch entkalkt (siehe Fotos)!

    Preis: € 140,- zzgl. Versand

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    horst freiraum, chrischt und Maxbau gefällt das.
  2. #2 ouzoundkaffee, 08.02.2017
    ouzoundkaffee

    ouzoundkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    Hinweis: keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme!
     
  3. #3 ouzoundkaffee, 12.02.2017
    ouzoundkaffee

    ouzoundkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    bis Mittwoch reserviert:)
     
  4. #4 ouzoundkaffee, 15.02.2017
    ouzoundkaffee

    ouzoundkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    wieder zu haben!
     
  5. #5 ouzoundkaffee, 15.02.2017
    ouzoundkaffee

    ouzoundkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    1er Sieb gefunden!!!
     
  6. #6 ouzoundkaffee, 16.02.2017
    ouzoundkaffee

    ouzoundkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    reserviert!
     
  7. #7 ouzoundkaffee, 17.02.2017
    ouzoundkaffee

    ouzoundkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    verkauft, vielen Dank ans Forum!
     
Thema:

Tecnosystem / Daltio (Messingboiler)

Die Seite wird geladen...

Tecnosystem / Daltio (Messingboiler) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Tecnosystem Coffee 106CL Teile

    Tecnosystem Coffee 106CL Teile: Hallo alle zusammen .. Ich möchte als 2 Gerät meine Verstaubte Tecnosystem Coffee 106CL wieder Inbetriebnehmen .. mir fehlen aber 3 teile die...
  2. [Erledigt] Tecnosystem - Magic Coffee 106 (ESE & Pulver)

    Tecnosystem - Magic Coffee 106 (ESE & Pulver): biete hier meine Einstiegsmaschine an. Einkreiser mit Messingboiler (kein Alu). War eine Padmaschine und kann einfach von Pulver auf Pad (ESE)...
  3. [Erledigt] ESE Cialde Tecnosystem Blitz

    ESE Cialde Tecnosystem Blitz: Hallo, Ich möchte eine ESE Maschine loswerden. Mit dazu gibt es einen Metallschrank mit Abwurf für benutzte Pads und integriertem Becherhalter,...
  4. Tecnosystem Blitz Coffee & Cappuccino

    Tecnosystem Blitz Coffee & Cappuccino: Hallo, ich fange gerade an mich mit dem Thema Espresso auseinander zu setzen und habe eine ESE Maschine von Tecnosystem erstanden. Der Vorbesitzer...
  5. [Erledigt] Tecnosystem Espressomaschine für ESE Pads - frisch serviciert

    Tecnosystem Espressomaschine für ESE Pads - frisch serviciert: Hallo Leute, ist jemand auf der Suche nach einer wohl fast unzerstörbaren und formschönen Tecnosystem für ESE Pads? Die Maschine wurde komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.