[Verkauft] Tecnosystem Espressomaschine für ESE Pads - frisch serviciert

Diskutiere Tecnosystem Espressomaschine für ESE Pads - frisch serviciert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ist jemand auf der Suche nach einer wohl fast unzerstörbaren und formschönen Tecnosystem für ESE Pads? Die Maschine wurde komplett...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 old_bean, 17.09.2016
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    194
    Hallo Leute,

    ist jemand auf der Suche nach einer wohl fast unzerstörbaren und formschönen Tecnosystem für ESE Pads? Die Maschine wurde komplett zerlegt, entkalkt, und die Dichtungen erneuert. Im Inneren findet man einen Messingkessel mit angebautem Magnetventil für die Heißwasserentnahme, der Espressobezug erfolgt über ein Brühgruppenventil. Sie hat schon einige Jährchen am Buckel was man am Gehäuse an manchen Stellen auch sieht (Lackabrieb an den Kanten, feine Kratzer auf der Tassenablage und am Tropfblech), aber unterm Strich steht sie noch sehr gut da und arbeitet wie ein Tier :).Mit dem feinsten Sieb gelingen damit auch sensationelle Durchlaufzeiten, der Espresso auf dem Bild wurde erstaunlich gut wenn man bedenkt dass das Pad schon mindestens ein Jahr alt ist. Der Wassertank ist riesig fasst wohl mindestens 5 Liter, und das Gesamtgewicht der Maschine (mit leerem Tank) wird wohl so an die 10kg sein.

    Lieferumfang:
    • Espressomaschine
    • ESE Sieb No. 1 (443 Loch)
    • ESE Sieb No. 2

    Preisvorstellung: € 150,-- inkl Versand

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Tecnosystem Espressomaschine für ESE Pads - frisch serviciert

Die Seite wird geladen...

Tecnosystem Espressomaschine für ESE Pads - frisch serviciert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neuwertige Espressomaschine, Tecnosystem 106 CL, Lelit 57mm Brühgruppe, Messingkessel

    Neuwertige Espressomaschine, Tecnosystem 106 CL, Lelit 57mm Brühgruppe, Messingkessel: Hallo allerseits, hab hier eine fast ungebrauchte Espressomaschine mit einem Hauch Designerwahnsinn (Tonino Lamborghini). Sie befindet sich in...
  2. [Maschinen] Tecnosystem Coffee 106CL Teile

    Tecnosystem Coffee 106CL Teile: Hallo alle zusammen .. Ich möchte als 2 Gerät meine Verstaubte Tecnosystem Coffee 106CL wieder Inbetriebnehmen .. mir fehlen aber 3 teile die...
  3. [Verkauft] Tecnosystem - Magic Coffee 106 (ESE & Pulver)

    Tecnosystem - Magic Coffee 106 (ESE & Pulver): biete hier meine Einstiegsmaschine an. Einkreiser mit Messingboiler (kein Alu). War eine Padmaschine und kann einfach von Pulver auf Pad (ESE)...
  4. [Verkauft] ESE Cialde Tecnosystem Blitz

    ESE Cialde Tecnosystem Blitz: Hallo, Ich möchte eine ESE Maschine loswerden. Mit dazu gibt es einen Metallschrank mit Abwurf für benutzte Pads und integriertem Becherhalter,...
  5. [Verkauft] Tecnosystem / Daltio (Messingboiler)

    Tecnosystem / Daltio (Messingboiler): Verkaufe meine treue Tecnosystem (vormals Daltio) „Magic Coffee“ Espressomaschine (Messingboiler!). Ich bin Erstbesitzer und habe sie von ca. 6...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.