Teebeutel im Kaffee!

Diskutiere Teebeutel im Kaffee! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gerade per mail gekriegt, Ricola macht jetzt offenbar in Tee. Hier Wahrscheinlich ist das noch das beste was man mit der Plörre anstellen kann,...

  1. Rocco

    Rocco Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Gerade per mail gekriegt, Ricola macht jetzt offenbar in Tee. Hier Wahrscheinlich ist das noch das beste was man mit der Plörre anstellen kann, die die Jungs da bei 0:12 in der Tasse haben, aber ich würde diesen Typen trotzdem vom Hof jagen, Kultfigur hin oder her :lol:
     
  2. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Teebeutel im Kaffee!

    haha! teebeutel im fondue... wer hats erfunden?!
    :)
     
  3. Kona

    Kona Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Teebeutel im Kaffee!

    Ich bin mit meiner fetten Bronchitis gerade auf Kamillentee, aber wo gibt's denn den von Ricola? Habe ich noch nirgends gesehen, ist das ein reines Schweizer Ding oder einfach noch zu neu?
    Der Clip ist echt witzig, den werf' ich gleich mal an meine Freunde weiter, die gerade ihren Skiurlaub in der Schweiz planen. :lol:
     
  4. Kona

    Kona Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Teebeutel im Kaffee!

    Dankeschön! (Für die guten Wünsche und die Adresse) :)
     
  5. Rocco

    Rocco Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Teebeutel im Kaffee!

    Gern geschehen, Albert. Kräutertee ist nicht so meins, aber Du hast recht - es wäre glatte Verschwendung, die Teebeutel in Vollautomatensauce zu tunken! :D
     
Thema:

Teebeutel im Kaffee!

Die Seite wird geladen...

Teebeutel im Kaffee! - Ähnliche Themen

  1. Zurück zum richtigen Kaffee!?

    Zurück zum richtigen Kaffee!?: Hallo zusammen, ich möchte nach einem Intermezzo mit Kapselmaschinen zurück zum richtigen Kaffee. Vor vielen Jahren war ich hier schonmal...
  2. [Vorstellung] MYBALI-COFFEE, Indonesischer Spitzenkaffee!

    MYBALI-COFFEE, Indonesischer Spitzenkaffee!: Hallo Ihr Lieben! Ich bin noch neu auf dieser Plattform und finde es wirklich interessant, dass es so viele Kaffeebegeisterte und vor allem...
  3. Angst vor Furan, im Kaffee! Wie gefährlich?

    Angst vor Furan, im Kaffee! Wie gefährlich?: Ich habe die Saeco Odea go! (Kaffeevollautomat). Außerdem haben wir noch eine Filterkaffeemaschiene! Habe mir nun im Netz zurecht gelesen, das in...
  4. Fruchtiger (Floraler) Kaffee! Aber wie?

    Fruchtiger (Floraler) Kaffee! Aber wie?: Hallo liebe Leute, ich bin habe mich seit einiger Zeit etwas mehr mit dem Brühkaffee beschäftigt und experimentiere fröhlich mit meinem V60...
  5. Hilfe, Filterkaffee! Tips dringend erbeten!

    Hilfe, Filterkaffee! Tips dringend erbeten!: Hallo liebes Forum! Da an Weihnachten mein Vater zu Besuch kommt, muß ich Filterkaffee zubereiten. Während es mit dem Espresso schon...