Teetrinker?

Diskutiere Teetrinker? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Teetrinker? Also Tee trinke ich mindestens genauso viel wie kaffee und wenn dann grünen: Japanische, Chinesische, Formosa Oolong...was mir...

  1. #21 Hannibal, 17.09.2008
    Hannibal

    Hannibal Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    AW: Teetrinker?

    Also Tee trinke ich mindestens genauso viel wie kaffee und wenn dann grünen:

    Japanische, Chinesische, Formosa Oolong...was mir sehr gut gefällt ist Genmaicha, japanischer sencha mit geröstetem reis!!!
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Teetrinker?

    T, der nach Kaffee schmeckt? hhmmm - schwer vorzustellen...

    Aber einen schönen Weizenblütentee verachte ich auch nicht...;-)
    [​IMG]
     
  3. #23 Largomops, 18.09.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Teetrinker?

    Fritzz, Du bist mein Mann. Jetzt fehlen nur noch die Weißwürschte und die Brezen.
     
  4. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Teetrinker?

    soll ich das als Heiratsantrag werten? :lol::lol::lol:
     
  5. Tabea

    Tabea Gast

    AW: Teetrinker?

    Findest du? Und was hältst du von Oolong Tee (die "China"-Variante)? :)
     
  6. #26 emjay2812, 21.09.2008
    emjay2812

    emjay2812 Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    5
    AW: Teetrinker?

    Off Topic Modus an:

    Mhm, ich dachte eigentlich dass bei dem Zitat "Tee, Earl Grey, heiß", einige etwas bemerken würden.

    Anscheinend liest hier kein Star Trek Zuschauer mit, obwohl Ractajino würde ich auch gerne mal probieren, wäre interessant zu wissen wie klingonischer Kaffee schmeckt.
     
  7. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Teetrinker?

    habs zu spät gelesen....
    wenn du jetzt noch "Einen Ractajino, bitte" auf klingonisch (sagen Klingonen Bitte?) sagen kannst, outest du dich als Freak ;-)

    (erinnert mich gerade an Garden State; geiler Film...)

    zu Tee:

    trinke gern auch ma Tee, bin aber kein Kenner.
    Meine Favoriten sind eher Schwarzteemischungen.

    Irish Breakfeast Tea und English Breakfeast Tea, am besten mit etwas Milch und Zucker

    lg
    Bane
     
  8. #28 mr.smith, 22.09.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Teetrinker?

    Ist doch sowieso die volle Freak-Show hier !? :roll:
    Schau dir mal die Signaturen hier an - z.B.
    Rancilio Miss Silvia - Fiorenzato T80 (ich liebe dieses Baby) :lol: - Zassenhaus Santiago

    ................................................ oder
    .................................................. \/
     
  9. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Teetrinker?

    Freaks sind doch sowieso die besseren Menschen! ;-)
     
Thema:

Teetrinker?

Die Seite wird geladen...

Teetrinker? - Ähnliche Themen

  1. Teetrinker?

    Teetrinker?: ich frage mal ganz vorsichtig... gibt es hier auch Teetrinker? ein Samowar ist mir letztlich auf dem Flohmarkt hinterhergerobbt... steht nun neu...