Teflondichtung für Kessel

Diskutiere Teflondichtung für Kessel im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hat jemand von der Herstellung einer größeren Kesseldichtung den inneren Teil noch übrig? Ich bräuchte einen Ring mit 14 cm Außen- und 11,5 cm...

  1. #1 banause, 18.01.2017
    banause

    banause Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    92
    Hat jemand von der Herstellung einer größeren Kesseldichtung den inneren Teil noch übrig? Ich bräuchte einen Ring mit 14 cm Außen- und 11,5 cm Innendurchmesser, Stärke 1 mm. Könnte im Tausch auch ein größeres Stück Klingersiel C4400 in 1,5 mm anbieten.
    Danke im Voraus, Martin
     
Thema:

Teflondichtung für Kessel

Die Seite wird geladen...

Teflondichtung für Kessel - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] suche Teflondichtung für E61 Trompete

    suche Teflondichtung für E61 Trompete: Suche die weiße Teflondichtung für das Oberteil an der Trompete der E61 Gruppe..siehe Bild. Wer was liegen hat und aushelfen kann bitte um eine PN.
  2. ECM Technika IV Teflondichtung am Dampfhahn nicht mehr dicht zu bekommen

    ECM Technika IV Teflondichtung am Dampfhahn nicht mehr dicht zu bekommen: Hallo zusammen, bin wie schon erwähnt im Besitz einer ECM Technika IV die neuerdings am Dampfhahn Leck geschlagen ist. Wasser sprudelt oberhalb...
  3. Kupfer statt Teflondichtung??

    Kupfer statt Teflondichtung??: Ich habe eine ältere Maschine welche ich gerade restauriere... Da wären alle Dichtungen zu tauschen und natürlich nicht mehr erhältlich! Kann...
  4. Teflondichtung Dampfdüse

    Teflondichtung Dampfdüse: Bei meiner Dampfdüse ist die kleine, weiße Teflondichtung undicht geworden. Wo kann man denn soetwas kaufen ohne gleich 5,00€ Porto zahlen zu müssen?
  5. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...