[Erledigt] Teflonschlauch 4x6mm

Diskutiere Teflonschlauch 4x6mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, brauche für meinen Vorheizer ca 25cm Teflonschlauch ID4mm AD6mm. Hat jemand vielleicht noch ein Stück rumliegen, dass er nicht mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 seanlabor, 29.03.2015
    seanlabor

    seanlabor Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    brauche für meinen Vorheizer ca 25cm Teflonschlauch ID4mm AD6mm. Hat jemand vielleicht noch ein Stück rumliegen, dass er nicht mehr braucht?

    Lieben Gruß

    Sean
     
  2. #2 DIYCoffee, 29.03.2015
    DIYCoffee

    DIYCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    392
    Da müsste ich noch eins daheim haben.
    Schick mir doch ne PM. :)
     
Thema:

Teflonschlauch 4x6mm

Die Seite wird geladen...

Teflonschlauch 4x6mm - Ähnliche Themen

  1. Faema E 61 Jubilé Teflonschlauchverbindung

    Faema E 61 Jubilé Teflonschlauchverbindung: Liebe Forumskollegen. Ich scheitere derzeit daran, die Befestigung eines Teflonschlauchs in meiner Faema Jubilé zu lösen, hat jemand eine Idee?...
  2. Teflonschläuche (PTFE) - Quetschhülsen montieren

    Teflonschläuche (PTFE) - Quetschhülsen montieren: Wertes Forum, darf ich um Euren geschätzten Rat fragen? Ich habe mein Lelit PL042-Derivat (Nemox Dell'Opera) komplett zerlegt, entkalkt,...
  3. Teflonschlauch und Klemmen der Saeco Aroma austauschen

    Teflonschlauch und Klemmen der Saeco Aroma austauschen: Hallo zusammen, ich habe bei der Reinigung meiner Saeco Aroma leider den Teflonschlauch geschrottet, der von der Pumpe zum Boiler geht. Jetzt...
  4. Bezugsquelle für Teflonschlauch und Schneidringe?

    Bezugsquelle für Teflonschlauch und Schneidringe?: Moin, bei meiner Faema Amica 2 ist mir ein Schlauch abgeknickt. Wo bekomme ich einen neuen Schlauch und neue Schneidringe her? Danke schon mal...
  5. Teflonschlauch Klemmhülse 6mm konisch und passende Stützhülse ersetzen

    Teflonschlauch Klemmhülse 6mm konisch und passende Stützhülse ersetzen: Hallo, ich finde keine Quelle im Netz, wo ich für meinen von der Pumpe zum Kessel führenden Teflonschlauch 4x6 die Messing-Klemmhülse 6mm konisch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.