Teflonschlauch Klemmhülse 6mm konisch und passende Stützhülse ersetzen

Diskutiere Teflonschlauch Klemmhülse 6mm konisch und passende Stützhülse ersetzen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich finde keine Quelle im Netz, wo ich für meinen von der Pumpe zum Kessel führenden Teflonschlauch 4x6 die Messing-Klemmhülse 6mm konisch...

  1. #1 sstaerk, 24.06.2015
    sstaerk

    sstaerk Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich finde keine Quelle im Netz, wo ich für meinen von der Pumpe zum Kessel führenden Teflonschlauch 4x6 die Messing-Klemmhülse 6mm konisch und passende Stützhülsen ersetzen kann. Es ist eine alte Tecnosystem Magic Coffee. Zur Not könnte ich auch Teile aus der Bazzar Fut nehmen, da stellt sich die Frage, wie dichtet man an der Pumpe das Gewinde ab.
    Vielen Dank!
     
  2. migg

    migg Gast

    ich habe Serto Verschraubungen , und eine Art von der ich den Nammen nicht kenne, die kaufe ich bei Carimali.
    wenn du ein Foto machen könntest kann dir event jemand helfen der das passende hat.

    bilder hochladen : http://picr.de/
     
  3. #3 sstaerk, 24.06.2015
    sstaerk

    sstaerk Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch ein Bild davon:
    [​IMG]
     
  4. migg

    migg Gast

    die Serto sind vorne flach. Die,die ich von Carimali habe sehen Ähnlich aus.
    Deines sieh so aus wie ein fertiges von den Haushaltvollautomaten, du müstest einmal in so einer Reparaturwerkstatt vorbei schauen, und
    fragen ob sie solche Leitungen haben.
     
Thema:

Teflonschlauch Klemmhülse 6mm konisch und passende Stützhülse ersetzen

Die Seite wird geladen...

Teflonschlauch Klemmhülse 6mm konisch und passende Stützhülse ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle Klemmhülsen für Teflonschläuche

    Bezugsquelle Klemmhülsen für Teflonschläuche: Ich will in meiner Saeco ein paar Teflonschläuche erneuern. Ich habe beim BND Kaffeestudion vorkonfektionierte Leitungen gefunden. Die kosten...
  2. Faema E 61 Jubilé Teflonschlauchverbindung

    Faema E 61 Jubilé Teflonschlauchverbindung: Liebe Forumskollegen. Ich scheitere derzeit daran, die Befestigung eines Teflonschlauchs in meiner Faema Jubilé zu lösen, hat jemand eine Idee?...
  3. Teflonschläuche (PTFE) - Quetschhülsen montieren

    Teflonschläuche (PTFE) - Quetschhülsen montieren: Wertes Forum, darf ich um Euren geschätzten Rat fragen? Ich habe mein Lelit PL042-Derivat (Nemox Dell'Opera) komplett zerlegt, entkalkt,...
  4. Teflonschlauch und Klemmen der Saeco Aroma austauschen

    Teflonschlauch und Klemmen der Saeco Aroma austauschen: Hallo zusammen, ich habe bei der Reinigung meiner Saeco Aroma leider den Teflonschlauch geschrottet, der von der Pumpe zum Boiler geht. Jetzt...
  5. Bezugsquelle für Teflonschlauch und Schneidringe?

    Bezugsquelle für Teflonschlauch und Schneidringe?: Moin, bei meiner Faema Amica 2 ist mir ein Schlauch abgeknickt. Wo bekomme ich einen neuen Schlauch und neue Schneidringe her? Danke schon mal...