[Maschinen] Teile BZ 99

Diskutiere Teile BZ 99 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für meine Aktuelle Aufarbeitung einer BZ99 S/M Inox bin ich auf der Suche nach den folgenden Teilen: Abtropfschale Gitter Abtropfschale...

  1. #1 mactree, 18.08.2017
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    Für meine Aktuelle Aufarbeitung einer BZ99 S/M Inox bin ich auf der Suche nach den folgenden Teilen:

    Abtropfschale
    Gitter Abtropfschale
    Siebträger
    Wassertank - das ist der ohne Loch unten in der Mitte.
    Hahnspindel bzw Dampfventil komplett
    Wassertankhalter mit Tank

    Wenn noch jemand andere Teile der BZ99 rumliegen hat einfach mit anbieten.
     
  2. #2 mactree, 22.08.2017
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    Ich würde auch eine defekte ganze Maschine nehmen, das macht die Suche sicher nicht einfacher - aber vielleicht ja doch.
     
Thema:

Teile BZ 99

Die Seite wird geladen...

Teile BZ 99 - Ähnliche Themen

  1. Was sind das für Teile?

    Was sind das für Teile?: Ich schaue derzeit öfter nach alten Maschinen. Dabei werden immer mal wieder mit den Kaffeemaschinen solche Teile gezeigt: [ATTACH] [ATTACH]...
  2. [Verkauft] Kleinteile im Bergischen Land

    Kleinteile im Bergischen Land: Ich habe ein paar Sachen, die zu schade zum Wegwerfen, aber zu klein zum verkaufen sind: 100er Pack Kalita Wave 155(ungeöffnet) Mazzer Hopper...
  3. E61 Sprühverteiler

    E61 Sprühverteiler: Hallo, ich versuche gerade das Sprühverteiler meiner Lelit Mara X zu wechseln allerdings ist die Schraube sehr fest kennt jemand einen Trick bzw....
  4. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  5. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...