[Maschinen] Teile BZ 99

Diskutiere Teile BZ 99 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für meine Aktuelle Aufarbeitung einer BZ99 S/M Inox bin ich auf der Suche nach den folgenden Teilen: Abtropfschale Gitter Abtropfschale...

1. #1 mactree, 18.08.2017
    mactree

mactree Mitglied

Für meine Aktuelle Aufarbeitung einer BZ99 S/M Inox bin ich auf der Suche nach den folgenden Teilen:

Abtropfschale
    Gitter Abtropfschale
    Siebträger
    Wassertank - das ist der ohne Loch unten in der Mitte.
    Hahnspindel bzw Dampfventil komplett
    Wassertankhalter mit Tank

Wenn noch jemand andere Teile der BZ99 rumliegen hat einfach mit anbieten.

2. #2 mactree, 22.08.2017
    mactree

mactree Mitglied

Ich würde auch eine defekte ganze Maschine nehmen, das macht die Suche sicher nicht einfacher - aber vielleicht ja doch.

Thema:

Teile BZ 99

Die Seite wird geladen...

Teile BZ 99 - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ 10 - Deckel klappert

Bezzera BZ 10 - Deckel klappert: Hallo Leute, Ich musste meine Bezzera BZ 10 wegen eines Defektes umtauschen. Es wurde nur die reine Maschine getauscht. Alle abnehmbaren Teile...
  2. Bezzera BZ 10 - Brühdruck baut sich nur noch langsam auf

Bezzera BZ 10 - Brühdruck baut sich nur noch langsam auf: Hallo, bei meiner BZ 10 wurde wegen Druckschwankungen eine Wartung durchgeführt und eine neue Pumpe eingebaut. Dabei wurde das Expansionsventil...
  3. [Maschinen] Teile Gaggia Classic (gern auch defekte Maschine)

Teile Gaggia Classic (gern auch defekte Maschine): Hallo zusammen, ich suche eine defekte Gaggia CC (idealerweise Modell 9303 pre 2015) als Ersatzteilträger um zusammen mit meinem Sammelsurium an...
  4. [Verkaufe] La San Marco SM90 & SM90/A Teile

La San Marco SM90 & SM90/A Teile: I did it again.... Ich konnte die Finger nicht davon lassen und musste mir noch eine von diesen tollen Mühlen holen. Jetzt habe ich drei Mühlen...
  5. [Erledigt] Bezzera BZ10 aus 2017

Bezzera BZ10 aus 2017: Verkaufe hier eine gut erhaltene und wenig genutzte BZ10 aus erster Hand. Die Maschine wurde 01.2017 gekauft und bis 04.2018 täglich genutzt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden