[Erledigt] Teile für La Cimbali Domus (Abtropfschale mit Gitter, Siebträger)

Diskutiere Teile für La Cimbali Domus (Abtropfschale mit Gitter, Siebträger) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich suche für meine La Cimbali Domus Classic folgende Teile: Abtropfschale mit Gitter (weiß) Siebträger Cappucinatore Siebträgerdichtung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AggroEppendorf, 26.01.2015
    AggroEppendorf

    AggroEppendorf Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    7
    Moin,

    ich suche für meine La Cimbali Domus Classic folgende Teile:
    • Abtropfschale mit Gitter (weiß)
    • Siebträger
    • Cappucinatore
    • Siebträgerdichtung (O-Ring 53,57X3,53 mm aus Viton)
    Hat jemand noch was auf Lager oder schlachtet eine Maschine? Ggf. würde ich auch eine defekte Maschine nehmen...

    Beste Grüße aus Hamburg,

    Semjon
     
  2. #2 schraubohne, 28.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2015
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    (sorry, sollte ne pn sein)
     
Thema:

Teile für La Cimbali Domus (Abtropfschale mit Gitter, Siebträger)

Die Seite wird geladen...

Teile für La Cimbali Domus (Abtropfschale mit Gitter, Siebträger) - Ähnliche Themen

  1. ersatzteile für La Cimbali M30

    ersatzteile für La Cimbali M30: Hallo, liebe Leute, gibts ausser espressoXXL in 15745 Wildau gutsortierte Ersatzteilhändler? Standort Hamburg wäre am dichtesten, aber weiter weg...
  2. Suche Teile für Microcimbali

    Suche Teile für Microcimbali: Hallo, nachdem ich mich in meiner kürzlichen Vorstellung als Fan der umstrittenen Microcimbali-Modelle geoutet habe, muss ich gleich mal eine...
  3. [Zubehör] Ich suche Teile für eine Microcimbali Liberty

    Ich suche Teile für eine Microcimbali Liberty: erledigt
  4. [Verkauft] -VERKAUFT- Cimbali M15 TC Ersatzteile für hydraulische Brühgruppe

    -VERKAUFT- Cimbali M15 TC Ersatzteile für hydraulische Brühgruppe: Verkaufe verschiedene Ersatzteile meiner Cimbali M15 TC, da ich diese nicht mehr fertigstellen werde. 1. Brühgruppenteile inkl. Siebträger und...
  5. (Erledigt) Suche Ersatzteile für Cimbali/Magnum bzw Faema MD 3000

    (Erledigt) Suche Ersatzteile für Cimbali/Magnum bzw Faema MD 3000: Hallo, irgendwie komme ich nicht weiter. Seit geraumer Zeit suche ich für die Cimbali Mühle Magnum bzw die baugleiche Faema MD 3000 den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.