[Zubehör] Teile für Mazzer Super Jolly

Diskutiere Teile für Mazzer Super Jolly im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vielleicht hat ja Einer von Euch noch einige Teile für eine Super Jolly auf Halde liegen. Konkret suche ich eine Auffangschale; Ohne nervt...

  1. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Vielleicht hat ja Einer von Euch noch einige Teile für eine Super Jolly auf Halde liegen.
    Konkret suche ich eine Auffangschale; Ohne nervt einfach.
    Ebenso eine lange Siebträgergabel und eine Motorabdeckung für einen Direktmaler Umbau mit einem Likötricher.
     
Thema:

Teile für Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

Teile für Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] einige Teile für Mazzer Mühlen

    einige Teile für Mazzer Mühlen: habe noch ein paar Teile übrig: 1x Mazzer Super-Jolly Edelstahl Dosierer (Neupreis 274€) hier 20€ [IMG] [IMG] 1x Mazzer Super-Jolly/Mini...
  2. [Zubehör] [S] Ersatzteile für Mazzer SJ

    [S] Ersatzteile für Mazzer SJ: Ich suche für meine SJ noch einen unteren Mahlscheibenträger und das Krümelblech. Vielleicht hat ja noch einer solche Teile in der Kramkiste...
  3. [Verkauft] (v) Mazzer Mini Teile: Bohnenbehälter, Schutz für Kaffeeauslauf, Tamper

    (v) Mazzer Mini Teile: Bohnenbehälter, Schutz für Kaffeeauslauf, Tamper: Hallo zusammen, ich biete: 1) Mazzer Bohnenbehälter groß, übliche Gebrauchspuren 20,-€ 2) Schutz für Kaffeeauslafu 10 € 3) Tamper 5 € zzgl....
  4. Was sind das für Teile?

    Was sind das für Teile?: Ich schaue derzeit öfter nach alten Maschinen. Dabei werden immer mal wieder mit den Kaffeemaschinen solche Teile gezeigt: [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...