[Zubehör] Teile für Rancilio Silvia

Diskutiere Teile für Rancilio Silvia im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für die Rancilio Silvia v5/v6 folgende Teile: Bodenloser Siebträger gerade mit rundem Griff (abschraubbar) Dichtung für...

  1. #1 demokan, 02.12.2020
    demokan

    demokan Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,

    ich suche für die Rancilio Silvia v5/v6 folgende Teile:
    • Bodenloser Siebträger gerade mit rundem Griff (abschraubbar)
    • Dichtung für Brühgruppe
    • Schwarze Blende für Brühgruppe
    • Schalter für v4 Umbau
    • Reste von Armaflex/Dämmmatten

    Gerne auch Empfehlungen für Shops wo ich die Teile (zusammen) bestellen kann.
    Bin leider du mäßig fündig geworden...
     
Thema:

Teile für Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Teile für Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche div. Teile für Rancilio Silvia

    Suche div. Teile für Rancilio Silvia: Hallo, Da mir eine leider nur teilkomplette Silvia zugeflogen ist und ich diese ganz gerne als Büromaschine nutzen möchte, bin ich auf der Suche...
  2. Was sind das für Teile?

    Was sind das für Teile?: Ich schaue derzeit öfter nach alten Maschinen. Dabei werden immer mal wieder mit den Kaffeemaschinen solche Teile gezeigt: [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  4. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  5. Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel

    Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel: Hi Foristas, bei meiner Carimali Uno steht eine Kesselrevision an. Dabei ist mir eingefallen, dass das Gewinde des Kreuzverteilers am Kessel...