[Zubehör] Teile für Rancilio Silvia

Diskutiere Teile für Rancilio Silvia im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche für die Rancilio Silvia v5/v6 folgende Teile: Bodenloser Siebträger gerade mit rundem Griff (abschraubbar) Dichtung für...

1. #1 demokan, 02.12.2020
    demokan

demokan Mitglied

Hallo,

ich suche für die Rancilio Silvia v5/v6 folgende Teile:
    • Bodenloser Siebträger gerade mit rundem Griff (abschraubbar)
    • Dichtung für Brühgruppe
    • Schwarze Blende für Brühgruppe
    • Schalter für v4 Umbau
    • Reste von Armaflex/Dämmmatten

Gerne auch Empfehlungen für Shops wo ich die Teile (zusammen) bestellen kann.
    Bin leider du mäßig fündig geworden...

Thema:

Teile für Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Teile für Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche div. Teile für Rancilio Silvia

Suche div. Teile für Rancilio Silvia: Hallo, Da mir eine leider nur teilkomplette Silvia zugeflogen ist und ich diese ganz gerne als Büromaschine nutzen möchte, bin ich auf der Suche...
  2. [Erledigt] Ersatzteile für Mahlkönig Vario Home zu verschenken

Ersatzteile für Mahlkönig Vario Home zu verschenken: Hallo zusammen, ich habe meiner Vario den Portafilter aus Metall spendiert. Sehr nutzbringende Investition, da sie nun nicht mehr streut....
  3. Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby

Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und damit hier nun mein erster Beitrag. :) Über die Suche habe ich leider keine Antwort gefunden. Zu meiner...
  4. Vorteile getrennter Mühlen für Filterkaffee und Espresso

Vorteile getrennter Mühlen für Filterkaffee und Espresso: Ich habe momentan eine Graef CM800, welche ich nachdem meine Siebträgermaschine vor längerer Zeit den Geist aufgegeben hat, für Brühkaffee...
  5. [Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega

[Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega: Hallo Community Ich suche ganze Brühgruppe für Bezzera Strega, besonders verwendet. Wenn einige von Ihnen Informationen oder eine Idee haben, wo...