[Verkauft] Teile für Selbstbau, Innenleben Carimali Italiana

Diskutiere Teile für Selbstbau, Innenleben Carimali Italiana im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ist bestimmt eine gute Basis für erste Versuche, mangels elektronischer Fähigkeiten günstig abzugeben. Bitte beachtet, dieses originalverjkabelte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schraubohne, 20.04.2016
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    ist bestimmt eine gute Basis für erste Versuche, mangels elektronischer Fähigkeiten günstig abzugeben.
    Bitte beachtet, dieses originalverjkabelte Set war zum Zeitpunkt des Ausbaus nur eingeschränkt betriebsfähig, dürfte aber für Jemanden mit Ahnung leicht zu beheben sein:
    https://www.kaffee-netz.de/threads/...dentische-maschinen-2-aehnliche-fehler.86323/

    es handelt sich um folgendes Gerät:
    https://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Carimali_Italiana

    Sollte Interesse an der zweiten Maschine bestehen, finde ich gerne heraus, ob die noch aufbewahrt wird.

    Für 50 Euro wechselt das Set den Besitzer, 56 inkl. Versand

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 schraubohne, 23.06.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    längst erledigt, danke fürs einstellen
     
Thema:

Teile für Selbstbau, Innenleben Carimali Italiana

Die Seite wird geladen...

Teile für Selbstbau, Innenleben Carimali Italiana - Ähnliche Themen

  1. Was sind das für Teile?

    Was sind das für Teile?: Ich schaue derzeit öfter nach alten Maschinen. Dabei werden immer mal wieder mit den Kaffeemaschinen solche Teile gezeigt: [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  3. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  4. Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel

    Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel: Hi Foristas, bei meiner Carimali Uno steht eine Kesselrevision an. Dabei ist mir eingefallen, dass das Gewinde des Kreuzverteilers am Kessel...
  5. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.