[Maschinen] Teile Gaggia Orione

Diskutiere Teile Gaggia Orione im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich suche für eine zweigruppige Gaggia Orione das Manometer in schwarz (also schwarzes Ziffernblatt; habe ggf. eines in weiss) das (große)...

  1. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Hi, ich suche für eine zweigruppige Gaggia Orione
    • das Manometer in schwarz (also schwarzes Ziffernblatt; habe ggf. eines in weiss)
    • das (große) Emblem für die Rückseite des Gehäuses (s. hier); das müsste gar nicht original sein - über Ideen wie 3D-Nachdruck o.ä. freue ich mich.
    Bin natürlich auch dankbar für Hinweise und Ideen, wo ich ggf. fündig werden kann.
    Viele Grüße
    Markus
     
Thema:

Teile Gaggia Orione

Die Seite wird geladen...

Teile Gaggia Orione - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Orione in Einzelteilen

    Gaggia Orione in Einzelteilen: Liebe Handhebel-Freunde, nachdem ich mich erst seit wenigen Wochen wieder viel intensiver mit alten Espressomaschinen beschäftige (Anlass war ein...
  2. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
  3. [Verkauft] Aufräumaktion! Tamper, Gaggia Classic Teile, Kaffebereiter, Xeoleo Mühle uvm!

    Aufräumaktion! Tamper, Gaggia Classic Teile, Kaffebereiter, Xeoleo Mühle uvm!: Hallo liebes Forum! Nach Jahren des Hobbies Kaffee müssen so langsam mal einige Teile gehen. Hier die Angebote auf einem Blick kurz aufgelistet...
  4. [Verkauft] Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender

    Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender: Hello! Ich räume meinen Keller auf und möchte nun eine schon länger eingelagerte Espressomaschine abgeben. Es handelt sich um eine Gaggia Paros...
  5. [Maschinen] Teile für Gaggia Classic

    Teile für Gaggia Classic: Hallo, hat noch jemand Teile für die Gaggia Classic übrig? Ich wäre an einem Dichtungssatz, einer Silvia Dampflanze, Messing-Duschplatte und IMS...