[Maschinen] Teile Gaggia Orione
Diskutiere Teile Gaggia Orione im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich suche für eine zweigruppige Gaggia Orione das Manometer in schwarz (also schwarzes Ziffernblatt; habe ggf. eines in weiss) das (große)...
Schlagworte:
Thema:
Teile Gaggia Orione
Die Seite wird geladen...
-
Teile Gaggia Orione - Ähnliche Themen
-
Gaggia Orione in Einzelteilen
Gaggia Orione in Einzelteilen: Liebe Handhebel-Freunde, nachdem ich mich erst seit wenigen Wochen wieder viel intensiver mit alten Espressomaschinen beschäftige (Anlass war ein... -
[Erledigt] Aufräumaktion! Tamper, Gaggia Classic Teile, Kaffebereiter, Xeoleo Mühle uvm!
Aufräumaktion! Tamper, Gaggia Classic Teile, Kaffebereiter, Xeoleo Mühle uvm!: Hallo liebes Forum! Nach Jahren des Hobbies Kaffee müssen so langsam mal einige Teile gehen. Hier die Angebote auf einem Blick kurz aufgelistet... -
[Erledigt] Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender
Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender: Hello! Ich räume meinen Keller auf und möchte nun eine schon länger eingelagerte Espressomaschine abgeben. Es handelt sich um eine Gaggia Paros... -
[Maschinen] Teile für Gaggia Classic
Teile für Gaggia Classic: Hallo, hat noch jemand Teile für die Gaggia Classic übrig? Ich wäre an einem Dichtungssatz, einer Silvia Dampflanze, Messing-Duschplatte und IMS... -
Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby
Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und damit hier nun mein erster Beitrag. :) Über die Suche habe ich leider keine Antwort gefunden. Zu meiner...