[Maschinen] Teile Gaggia Orione

Diskutiere Teile Gaggia Orione im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich suche für eine zweigruppige Gaggia Orione das Manometer in schwarz (also schwarzes Ziffernblatt; habe ggf. eines in weiss) das (große)...

1. mrksH

mrksH Mitglied

Hi, ich suche für eine zweigruppige Gaggia Orione
    • das Manometer in schwarz (also schwarzes Ziffernblatt; habe ggf. eines in weiss)
    • das (große) Emblem für die Rückseite des Gehäuses (s. hier); das müsste gar nicht original sein - über Ideen wie 3D-Nachdruck o.ä. freue ich mich.
    Bin natürlich auch dankbar für Hinweise und Ideen, wo ich ggf. fündig werden kann.
    Viele Grüße
    Markus

Thema:

Teile Gaggia Orione

Die Seite wird geladen...

Teile Gaggia Orione - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby

Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und damit hier nun mein erster Beitrag. :) Über die Suche habe ich leider keine Antwort gefunden. Zu meiner...
  2. (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic

(Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic: ... gerne auch mit defektem Schalter. BG, Pablo
  3. "Beklopptes" Projekt: "Design"-Maschine aus Teilen einer Gaggia Baby Class bauen...

"Beklopptes" Projekt: "Design"-Maschine aus Teilen einer Gaggia Baby Class bauen...: Hallo zusammen, zum Hintergrund: Ich habe mir für den temporären Einsatz (bis zum Eintreffen der Xenia irgendwann im August) eine Gaggia Baby...
  4. Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86: Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...
  5. [Erledigt] Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106

Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106: Es liegen noch paar Einzelteile spezifisch für die Gaggia G 106 oder eben Gran Romantica rum. Zustand recht gut. Baujahr 2000. Vielleicht hat...