[Verkauft] Teile Nuova Simonelli Oscar

Diskutiere Teile Nuova Simonelli Oscar im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, habe eine mehr oder weniger vollständige Oscar in weiß zum Ausschlachten. Vielleicht hat jemand Interesse an dem ein oder anderen Teil....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Henrikx, 27.02.2021
    Henrikx

    Henrikx Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    habe eine mehr oder weniger vollständige Oscar in weiß zum Ausschlachten. Vielleicht hat jemand Interesse an dem ein oder anderen Teil.

    Der Kessel ist durch bzw. Die Heizung sitzt fest. Ein Fitting vom HX ist abgebrochen und beim Versuch es zu entfernen in den HX gerutscht und wird da wohl auch bleiben. Gewinde ist aber ok und frei.

    Rahmen hat Rost ist aber noch zu retten.

    Elektronik scheint ok zu sein.

    In Teilen komplett 80€.

    Sonst bitte Preisvorschlag für die Einzelteile per PM. Fotos schicke ich dann gerne.

    Abholung in Berlin Charlottenburg und per Post.

    Viele Grüße
     
  2. #2 Henrikx, 22.03.2021
    Henrikx

    Henrikx Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    48
    BF2D8CC2-32DE-4DC2-B4AF-33193E99BD9B.jpeg
    Kann gegen Versandkosten verschickt werden. Sonst kommt die Verkleidung in die Tonne.
     
  3. #3 Henrikx, 22.03.2021
    Henrikx

    Henrikx Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    48
    E582C89B-5C6B-4AA8-AA8F-0706E81E2B16.jpeg
    2470087B-A653-4A3E-A27E-4018C7AD163C.jpeg Weiter gehts. Gleiches Schicksal für den Rahmen. Oben Uhi unten Pfui. Mit beherztem Einsatz sicher noch zu retten.

    Wassertank. Oben kleines Loch. Reinigung von innen empfohlen .
     
    Pressofux gefällt das.
  4. #4 Henrikx, 22.03.2021
    Henrikx

    Henrikx Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    48
    Die Verkleidung hat einen neuen Besitzer.
     
Thema:

Teile Nuova Simonelli Oscar

Die Seite wird geladen...

Teile Nuova Simonelli Oscar - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Nuova Simonelli Mia Teile

    Nuova Simonelli Mia Teile: Moin, ich suche folgende Teile für die Nuova Simonelli Mia: - 54mm Sieb - 54mm Tamper - Abtropfschale mit Abtropfblech. Evtl. hat jemand ja noch...
  2. [Verkauft] Bastelprojekt oder Ersatzteile Nuova Simonelli "Oscar", zwei Maschinen

    Bastelprojekt oder Ersatzteile Nuova Simonelli "Oscar", zwei Maschinen: Hallo. Ich habe hier zwei Oscar Espressomaschinen von Nuova Simonelli und möchte sie hier als Bastelobjekt oder Ersatzteilspender anbieten....
  3. Suche Seitenteile für eine Nuova Simonelli Musica Lux

    Suche Seitenteile für eine Nuova Simonelli Musica Lux: Hallo zusammen, ich habe in der Bucht eine Nuova Simonelli Musica Lux erstanden, die aber den Transport nicht schadlos überstanden hat. Die...
  4. [Verkauft] Nuova Simonelli Personal 1 in Einzelteilen

    Nuova Simonelli Personal 1 in Einzelteilen: Wie der Titel schon sagt, auseinandergebaute Personal abzugeben! Nur für jemanden geeignet der Ersatzteile sucht oder ähnliches, da der Rahmen im...
  5. La Nuova Simonelli Mac Cup V Teile

    La Nuova Simonelli Mac Cup V Teile: Könnte mir jemand bitte sagen, welchen Tamper Durchmesser ich für meine Mac Cup V brauche? Ist schon im Container, aber erst in vier Monaten hier....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.