Teileliste Bezzera Giulia in deutsch ?

Diskutiere Teileliste Bezzera Giulia in deutsch ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, gibt es irgendwo die Teileliste von der Bezzera Giula auch in deutsch ? In Englisch habe ich sie gefunden. Danke ! Gruss B.

1. Ikulas

Ikulas Mitglied

Hallo,

gibt es irgendwo die Teileliste von der Bezzera Giula auch in deutsch ? In Englisch habe ich sie gefunden.

Danke !

Gruss B.

2. #2 espresso-prego, 03.03.2012
    espresso-prego

espresso-prego Mitglied

AW: Teileliste Bezzera Giulia in deutsch ?

Eine deutsche Teileliste ist m.E. nicht verfügbar, italienisch wäre noch anzubieten :-D

Die Händler-Preisliste ist in deutsch verfügbar, was willst Du denn wissen?

Grüße

3. Ikulas

Ikulas Mitglied

Aus welchen Teilen sich meien Giulia genau zusammensetzt und wie. Dann muss ich eben mit der englischen Version vorlieb nehmen. Danke !

Gruss B.

4. #4 espresso-prego, 04.03.2012
    espresso-prego

espresso-prego Mitglied

Wie sich Deine Giulia zusammensetzt siehst Du ja an Hand der Explosionszeichnung, findest Du auf der Bezzera-Seite. Aber ich gehe davon aus diese hast Du?

5. Ikulas

Ikulas Mitglied

Klaro, und die Bezeichnungen dazu sind eben auf englisch. Und das hätte ich sehr viel lieber in Deutsch gehabt. Aber man kann halt nicht alles haben.

Gruss B.

Thema:

Teileliste Bezzera Giulia in deutsch ?

Die Seite wird geladen...

Teileliste Bezzera Giulia in deutsch ? - Ähnliche Themen

1. Bezzera GIULIA, Expansionsventil tropft (Entkalken)

Bezzera GIULIA, Expansionsventil tropft (Entkalken): Guten Tag, Ich habe eine Bezzera GIULIA (baugleich zu Mitica). das Expansionsventil tropft und Wasser verdampft ständig. Ich habe Erfahrung mit...
  2. Bezzera BB005 und die richtige Menge

Bezzera BB005 und die richtige Menge: Keine Ahnung seit wie vielen Jahren ich die BB005 mit Timer habe, mind. 7 Jahre mit Sicherheit. Gewogen habe ich nie sondern meinen 14gr. Sieb...
  3. [Maschinen] Suche Bezzera Strega R

Suche Bezzera Strega R: Hallo beisammen! Ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Strega R. Die Version mit Festwasser ohne Pumpe. Am Liebsten im Süden der Republik....
  4. 1001. Entscheidungshilfe benötigt - diesmal "andersrum"

1001. Entscheidungshilfe benötigt - diesmal "andersrum": Guten Tag, Moin und Servus an euch alle, auch ich will den Einstieg wagen - bin mir aber nicht sicher, wie ich ihn wagen soll. Nach gefühlt...
  5. [Zubehör] Siebträger BZ99

Siebträger BZ99: Ich suche einen bodenlosen Siebträger und einen Siebträger mit Einzel Auslauf für eine Bezzera BZ99.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden