Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler)

Diskutiere Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich repariere gerade meine Francis Francis X1 (1. Generation mit Aluboiler). Wie allseits bekannt ist sie nicht die haltbarste,...

  1. #1 Karla_Kolumna, 05.04.2023
    Karla_Kolumna

    Karla_Kolumna Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich repariere gerade meine Francis Francis X1 (1. Generation mit Aluboiler).

    Wie allseits bekannt ist sie nicht die haltbarste, trotzdem fänd ich es schön sie wieder zum laufen zu bekommen. :)

    Falls jemand hier im Forum folgende (gebrauchte aber voll funktionsfähige) Teile gegen einen kleinen Obolus abzugeben hat wäre ich daher sehr dankbar:
    • Untere Hälfte des Boilers, da meiner leider einen Riss hat und entsprechend undicht ist
    • Siebträger für gemahlenen Kaffee (leider aktuell nur die Pad-Version vorhanden)
    Vielen lieben Dank bereits im Voraus und beste Grüße

    Marc
     
  2. #2 old_bean, 05.04.2023
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Ich hab noch Teile, schreib mir bitte ne PN, ab nächster Woche bin ich wieder bei den Teilen.
     
    Karla_Kolumna gefällt das.
Thema:

Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler)

Die Seite wird geladen...

Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler) - Ähnliche Themen

  1. Teilesuche für einen "Rentner" - Isomac A2 aus 1999

    Teilesuche für einen "Rentner" - Isomac A2 aus 1999: Habe gerade eine Isomac A2 von meinem Nachbarn hier stehen. Machine ist wieder sauber, Kalk und Kaffeefett sind raus und nun geht es zu den...
  2. Hilfe bei der Teilesuche für Vibiemme Domobar Nero

    Hilfe bei der Teilesuche für Vibiemme Domobar Nero: Hallo Leute, ich brauche leider mal eure Hilfe. Bei meiner Vibiemme Domobar will ich mal in der Brühgruppe die Dichtungen wechseln, da diese...
  3. LA CIMBALI M32 Bistro Instandsetzung; Fragen und Teilesuche

    LA CIMBALI M32 Bistro Instandsetzung; Fragen und Teilesuche: Habe mit die M32 Bistro ohne Tank (nur Festwasser, Modellvariante R) bescha:fft, komplett zerlegt, gereinigt und wieder aufgebaut. (Neue Heizung...
  4. Teilesuche und Fragen Restauration Faema E61 Bj.64

    Teilesuche und Fragen Restauration Faema E61 Bj.64: Hallo, Ich stelle mich erst mal kurz vor. Mein Name ist David, bin 38ig und wohne in Luzern. Habe bis jetzt diverse alte Autos und Vespas...
  5. Restaurierung Faema E61 Baujahr 1964 (Teilesuche)

    Restaurierung Faema E61 Baujahr 1964 (Teilesuche): Hallo, Ich stelle mich erst mal kurz vor. Mein Name ist David, bin 38ig und wohne in Luzern. Habe bis jetzt diverse alte Autos und Vespas...