[Vorstellung] Teilnehmer für [email protected] gesucht

Diskutiere Teilnehmer für [email protected] gesucht im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; @Li-Si es wird Zeit, dass du dir mal ne Xenia in natura anschaust.. Cheers /S. Verleite mich nicht, ich bin glücklich mit meiner Pavoni. ;) Aber...

1. Li-Si

Li-Si Mitglied

Verleite mich nicht, ich bin glücklich mit meiner Pavoni. ;)
    Aber sollte ich jemals das Verlangen nach etwas Größerem haben, steht die Xenia ganz oben auf der Liste der Anzuschauenden. Eigentlich ist es momentan die einzige, die mich anfixen würde. Die Optik ist die schönste Maschine überhaupt für mich, soweit ich das von Bildern sagen kann. Und die Konfigurationsmöglichkeiten kämen mir auch sehr entgegen.
    Nur, für die paar Espressi momentan reicht meine Kleine völlig aus.

Die Mella würde aktuell eher in Betracht kommen, die wäre bestimmt eine lohnende Verbesserung zu meiner BB005.

2. #62 Skunkworks, 26.02.2019
    Skunkworks

Skunkworks Mitglied

Uups, hab glatt die Antwort übersehen.

Was liegt bei dem Thema Verführen (ok, verleiten ist ja iwie das gleiche) näher als der Klassiker: "Kommste noch auf einen Kaffee hoch?"

Sprich, wenn du eine Xenia in deiner Nähe hast, kannst du dich ja mal unverbindlich auf einen Kaffee einladen und sehen, wie unspektakulär es ist mit der Xenia Espresso oder Milchmixgetränke zuzubereiten.

Durch die schnelle Aufheizphase ist es eigentlich egal, ob man nur einen oder 10 Espresso am Tag macht.

Mella: da bin ich weiterhin gespannt.

LG
    /S.

3. Li-Si

Li-Si Mitglied

@Skunkworks Da hast du wohl recht mit allem, aber das Budget sagt gerade nein.
    Und zweitens hätte ich dann zwei eingeschnappte Maschinen im Haus stehen. Die Gaggia ist auch schon sauer, dass sie nur noch für Tage mit reichlich Besuch wieder aufgestellt wird. Wenn ich nun die Pavoni auch noch abschiebe, muss ich bestimmt irgendwann mit Racheaktionen rechnen.

Aber verdammt, in Köln steht eine. Ist das jemand hier aus dem Kaffeenetz?

4. #64 barista67, 15.03.2019
    barista67

barista67 Mitglied

Ich stelle meine Xenia / CB1 Kaffeeecke als Showroom für die Region Saarland/ Rheinlad Pfalz gerne zur Verfügung.
    Standort 66386 St. Ingbert

5. #65 Iskanda, 15.03.2019
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Perfekt. Danke!

6. #66 Luzzidi, 16.03.2019
    Luzzidi

Luzzidi Mitglied

Was man evtl. noch in betracht ziehen könnte, wäre eine Höchstzahl an Besichtigungen/Besuchen pro Besitzer festzulegen. Ich kann mir gut vorstellen dass manche Besitzer stärker beansprucht werden als andere, je nach Einzugsgebiet. So eine Besichtigung kann auch mal gut zeitlich ausarten, diese muss aber nicht schön sein je nach Besucher.
    Finde die Idee aber ebenfalls sehr gut, nur sollten die Besitzer nicht zusehr beansprucht werden, da diese ja auch ihre Freizeit aufwenden.
    Schöne Sache, sollten wir vielleicht mal auch für andere Maschinen I-wie einführen ;)

7. #67 langbein, 16.03.2019
    langbein

langbein Mitglied

Also bisher hat sich bei mir noch niemand gemeldet... wenn's so weitergeht, werde ich mich sicher nicht überlastet fühlen.
    Ich finde gut, wie es angelegt ist. Keine großartigen Regeln, keine Verpflichtungen. Vertrauen gegen Vertrauen. Für mich ist das kein Geschäft, sondern eher eine Art Community-Projekt.

nicanz und cbr-ps gefällt das.
  8. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Das kannst Du selbst festlegen, indem Du „nein“ sagst, wenn es dir zu viel wird. Dazu braucht es keine Regeln.

niemerlang gefällt das.
  9. #69 Luzzidi, 16.03.2019
    Luzzidi

Luzzidi Mitglied

Das ist richtig, ich meinte es aber etwas anders.
    Undzwar wenn sagen wir mal 10 Besichtigungen waren, wird die Person gefragt ob sie es weiter führen möchte usw. falls nicht, so würden auch Nutzer in ähnlichem Umfeld die Chance bekommen die ebenfalls eine Maschine besitzen an der Aktion teilzunehmen.

10. #70 Iskanda, 16.03.2019
    Iskanda

Iskanda Mitglied

So werden wir das im Prinzip auch machen und der Gedanke ist richtig.

Zu jedem Vorführer legen wir die Interessenten nummeriert ab:
    upload_2019-3-16_20-18-49.png
    So erkennen wir schnell wo es zuviel wird und ergänzen ggf.

11. #71 Luzzidi, 17.03.2019
    Luzzidi

Luzzidi Mitglied

An alles gedacht, finde ich sehr gut.

Thema:

Teilnehmer für [email protected] gesucht

Die Seite wird geladen...

Teilnehmer für [email protected] gesucht - Ähnliche Themen

1. Servicetechniker gesucht

Servicetechniker gesucht: Hallo, wir haben eine gebraucht SM 85 für unser zu eröffnendes Hofcafé gekauft. Wir brauchen nun jemand, der uns die Maschine kompetent...
  2. [Maschinen] LSM Tipo 80, 1979 Tropfgitter und Wanne gesucht

LSM Tipo 80, 1979 Tropfgitter und Wanne gesucht: Ich suche für eine La San Marco Tipo 80, Bj. 1979, zweigruppig, das Tropfgitter und die Wanne. Über ein Angebot per PN freue ich mich.
  3. Zeitschaltuhr (Steuerbare Steckdose) gesucht

Zeitschaltuhr (Steuerbare Steckdose) gesucht: Hallo, nach dem ein erster Versuch mit einer simplen Zeitschaltuhr scheiterte, suche ich eine Möglichkeit um unsere Maschine morgens für meine...
  4. Erfahrung mit HEMRO Service

Erfahrung mit HEMRO Service: Hat jemand (positive/negative/neutrale) Erfahrung mit dem Service der Firma Hemro? Warum frage ich? Mir ist von meinem Händler vom Kauf einer...
  5. [Verkaufe] Xenia Espressomaschine!!

Xenia Espressomaschine!!: Verkaufe meine geliebte Xenia Espressomaschine in Edelstahl wegen Umstieg auf eine Xenia . Ansonsten würde ich die Maschine definitiv nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden