Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen MGL am 13.+14.07.2019

Diskutiere Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen MGL am 13.+14.07.2019 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallöchen, Liste habe ich aktualisiert. VG Maddi

  1. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallöchen,

    Liste habe ich aktualisiert.

    VG
    Maddi
     
  2. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Gibt es eigentlich spontane Kuchen- oder Muffinmitbringer?

    VG
    Maddi
     
  3. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Ich bringe noch 2 Großpackungen Amarettini mit. Aber richtig Kuchen ist das nicht........
     
  4. #64 nobbi-4711, 12.07.2019
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Kann noch jemand einen Cocktailshaker mitbringen? Ich bin schon unterwegs und habe meinen vergessen.
     
  5. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Viel Spaß beim KN-Treff!
    Leider kann ich nicht dabei sein, gerne hätte ich den ein oder anderen wieder einmal getroffen. Viel Freude und spannende Unterhaltungen!
    LG, blu
     
    Barista gefällt das.
  6. #66 Ranger Kevin, 12.07.2019
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Ich packe einen ein!
     
  7. #67 torre annunziata, 12.07.2019
    torre annunziata

    torre annunziata Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Zusammen,

    Überraschungspaket ist abgeholt :)
    Thorsten hat uns von jeder Röstung je ein Päckchen zum verkosten mitgegeben . Klasse Aktion!! Herzlichen Dank an
    GOOD KARMA COFFEE

    IMG_20190712_135134.jpg

    Viele Grüße
    Jürgen
     
    infusione, blu, Danix und 2 anderen gefällt das.
  8. #68 swimmer, 12.07.2019
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    So mittlerweile steht fest daß ich kommen kann. Der Kartoffelsalat ruht schon und die Türkischen Hühnchenwürste liegen im Kühlschrank :rolleyes:
     
  9. #69 be.an.animal, 12.07.2019
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Ich bring noch Marmeladen mit.

    Der orientalische und spanische Kartoffelsalat sind startbereit.
    @swimmer Klingt nach einem Tasting ;)
    IMG_20190712_195413.jpg
     
    swimmer gefällt das.
  10. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Das sieht ja schonmal gut aus!

    Das Lamm zieht ja schon seit gestern in der Marinade, das Hähnchen wurde heute auch verarbeitet, aktuell ist noch ein Blechkuchen im Backofen - mal sehen, ob der was wird, ist der erste im neuen Ofen.

    Viele Grüße
    Maddi
     
  11. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @Maddi und @ KN-Treffller,

    stecke mitten in Hausübergabe u. Umzug, derzeit also viele zusätzliche Nachschichten :mad:
    Morgen ist Sclhlüsselübergabe vorgesehen, werde natùrlich vorher gen sechse noch mal Sachen dort packen u. rausholen.

    Will sagen, ich weiß echt nicht, wann ich hier wegkommen kann, es kann durchaus >>. später Mittag +... werden.

    Hole dann noch die TASSEN von Gunnar und hoffe, diese im Lager 1-3-Chaos zu entdecken.
    UND: dann hole ich noch diie Bohnen-SPENDE von OLGA = die-Kaffee.de ab: querbeet oder ganz gezielt was Besonderes? Hatte da einer was geordert?

    In Ermangelung einer vollständigen Kùche gibt es dieses Mal leider leider keinen (!) K-Kuchen und auch keine Espressotassenplätzchen aus eigener Produktion :(

    Und: meine To(e)chter :rolleyes: kann / können dieses Jahr nicht mit dabei sein :(, am Montag stehen Klausuren an. Dann also'2020 ... .

    Teller u. aweng Besteck plus Servietten ..,bringe ich mit, zusammengesellt aus hiesigen Küchen bei der Auflösung. Es sind keine irrsinnigen Unmegen, aber.... Is schon watt im Karto.

    Hiesiger Getränkehandel hat seit 07.19 einen neuen Betreiber. Bierzeltgarnituren zum Verleih waren nicht zu bekommen, das Gros ist auf der heute gestarteten Größten Kirmes am Rhein. Leider ist auch die fruchtigschònsäuerliche Limmmo im Rùckstand, die Produktion kommt seit über 2 Wochen nicht nach.

    Ggfs. sonst noch etwas, was mit muss?, und ich mitbringen könnte?
    Ggfs. Sprit aus der Hausbar ....;)?

    Bin nochmal raus in die Spur,
    bG
    der Stephen

    N.S. muss am So. zeitnah auch wieder fott, sorry.
     
  12. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    817
    Hallo!
    Falls nicht zu spät melde ich mich hiermit an und komme +1 mit einem Freund (kein Boardie)
    Ich schaffe es erst heute Nachmittag, ich denke ab 15 Uhr, vielleicht ist dann ja noch was zu Essen da ;)
     
  13. #73 swimmer, 13.07.2019
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Ach da hätte ich wirklich etwas besser auf die Eingangsliste gucken müssen :eek:
    Na dann gibt's eben drei verschiedene Sorten Kartoffelsalat ... :rolleyes:
     
  14. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Das müssen wir uns aber noch schwer überlegen. :D
     
  15. #75 Leckerpott, 13.07.2019
    Leckerpott

    Leckerpott Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    3.754
    Die Baguettes sind auch endlich fertig. Es sind aber leider nur 4 geworden. Irendwie habe ich beim Teig ansetzen nicht so 100%ig an die Stückzahl gedacht:oops:.
    Ich kann mich dann auch gleich auf den Weg machen. Ich musste noch meine frisch aus dem Ofen gehopsten Kaffeebecher abschleifen.
    P1330415.JPG
    P1330398.JPG
     
    be.an.animal, cup29, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  16. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.529
    Zustimmungen:
    41.064
    Och Menno - und ich kann nicht kommen, sind stattdessen heute Abend eingeladen auf eine Feier im „Schnitzelhaus“ - das verspricht kulinarisch nix gutes :(
     
  17. #77 Leckerpott, 13.07.2019
    Leckerpott

    Leckerpott Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    3.754
    Nächstes Mal dann;)
     
  18. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.529
    Zustimmungen:
    41.064
    Ich hoffe doch dass es im nächsten Jahr mal wieder mit dem Dienstplan meiner Frau vereinbar ist. Für mal eben auf ein paar Stunden vorbei zu kommen ist es leider zu weit für uns...
     
  19. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Wir bemitleiden dich mal. :rolleyes:
     
  20. esojma

    esojma Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2018
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    76
    Jetzt hab ich doch etwas Zeit gefunden :rolleyes:

    Lohnt sich denn noch eine 40 Minuten Anreise?

    LG Josef ;)
     
Thema:

Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen MGL am 13.+14.07.2019

Die Seite wird geladen...

Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen MGL am 13.+14.07.2019 - Ähnliche Themen

  1. Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 15.+16.09.2018

    Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 15.+16.09.2018: Hallo zusammen, hier ist also der Teilnehmer- und Futterthread für das KN-Treffen in Düsseldorf dieses Jahr! Alle, die ihr Kommen bereits...
  2. Teilnehmer- und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 12.+13.08.17

    Teilnehmer- und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 12.+13.08.17: Hallo zusammen, da ja einiges anders ist dieses Jahr, ist auch dieser Thread etwas anders aufgebaut. Wir werden den Futterbereich erst ergänzen,...
  3. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016: Willkommen im Futterthread! Am 06. und 07.08.2016 treffen sie sich also wieder, die ganzen Kaffeeverrückten. Und eine Versorgung ausschließlich...
  4. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015: Willkommen im Futterthread! Am 08. und 09.08.2015 ist es soweit: das Kaffeeforumstreffen steht wieder an. Und da darf unser obligatorisches...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014: Hallo zusammen! Noch knapp ein Monat bis zum Forumstreffen! Da Ihr hoffentlich Hunger mitbringt und wir auch einen Überblick über die...